Rossmann Schön für mich Box Februar 2018

Ich hatte endlich mal wieder das Glück, bei Rossmann eine Schön für mich Box in der Februar Edition zu gewinnen. 
Diesmal hat mich die Box bereits daheim erwartet, da ich es leider über Facebook nicht unter die 5000 glücklichen Gewinner geschafft habe.

Gespannt habe ich sofort die Box ausgepackt, da ich mir viele schöne Dinge zum Thema Winter erhofft hatte. Zum Beispiel etwas tolles für die Badewanne oder ähnliches.

Die sfm Box:
Rossmann verlost monatlich 5.000 sogenannte "Schön für mich" Boxen über Facebook. Hier habt ihr 3 Tage Zeit und seht sofort, ob ihr gewonnen habt oder nicht. Ihr erhaltet dann per Post einen Gutschein und könnt diese dann in eurer nächsten Rossmann Filiale für 5€ abholen. So eine Box hat meißtens einen Wert von 45€ - 60€. Es lohnt sich also.

Schön für mich - Februar 2018



ISANA Style 2 Create Volumenzauber
Volumenpuder - für maximales Volumen. Das Puder wird einfach am Ansatz direkt auf die Kopfhaut gestreut und dann das Haar gestylt. 



7th Heaven Peel-Off Maske mit Schwarzen Algen
Die Maske besteht aus schwarzen Algen und Sanddornbeeren. Die vegetarische Maske soll die Haut von Fett befreien, Schmutz entfernen und tiefenwirksam reinigen.
 
 
Merz Spezial Beauty Institute Detox Maske - Tetesept Badesalz
Alles für den Detox-Day: eine Gesichtsmaske mit Meeresalge & Leinöl, sowie ein Badesalz mit Spirulina Alge.
Alterra Lippenstift
Die Naturkosmetik Marke enthält Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt. 
Farbe: 15 Red Wine
 
Weleda Lip Balm Rose 
Ich mag Weleda Produkte und freue mich sehr über diese Lippenpflege. Eine getönte Lippenpflege mit zartem Glanz.
 
 
Rival de Loop Lip Balm 01 Lachs
Der Lip Balsam hat eine cremige und pflegereiche Textur.


RdeL Young Eyelashes Nr.02 Hypnotic Look
Künstliche Wimpern sollen für einen verführerischen Blick sorgen. Wendet man die Wimpern sorgfältig an, können sie bis zu 6mal verwendet werden. Jedoch leider nicht für Kontaktlinsenträger geeignet.

Das Exquisite- Feinste Confiserie-Pralinen
Einzigartige Pralinen-Kreationen aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur.

Waltz7 Duschbombe gute Laune rose
Mal etwas ganz neues, für alle ohne Badewanne. Einfach die Duschbombe in die Dusche legen- Wasser an und Boooom! Den Mega Duft genießen. Es riecht wirklich toll, aber für 1,49€? Nein danke!

For your Beauty Silikon-Augen-Styler
Zum Stylen und Korrigieren von Wimpern und Augenbrauen.

Fazit Februar Box:
Ich muss sagen, ich bin leider etwas enttäuscht von dieser Box. Zwei Gesichtsmasken, Drei Produkte für die Lippen... es hätte abwechslungsreicher sein können.
Die Produkte an sich sind toll und ich freue mich, sie alle ausprobieren zu können. Aber Rossmann hatte schon mal bessere Boxen.

 
Wie gefällt Euch die Box?

 #sfmbox #rossmann #schönfürmich #unboxing

Kommentare

  1. Eine coole Box, aber wirklich wenig abwechslungsreich, da stimme ich dir zu.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Duschbombe hört sich ja zuerst ziemlich gut an, aber ja, Duft für 1,50 ist wirklich etwas wenig Leistung! Mit einer Badebombe hast du danach zumindest kuschelig weiche Haut, aber so... Die Spirulina-Maske finde ich interessant! Ich verwende Spirulina-Pulver in Smoothies, es hat super tolle Inhaltsstoffe, aber äußerlich hab ich es noch nie angewendet. Kommt auf die Liste ;) Sonst ist die Box wirklich etwas fad. Lippenprodukte verwende ich (bis auf Labello) gar nicht, daher wäre das nichts für mich.
    glg Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box