Dolo Hevert Roll On

Ich bin eine von 30 glücklichen Testpersonen, die Dolo Hevert Roll on testen darf. Veranstaltet hat diesen Produkttest shop-apotheke.com - eine Online Apotheke. Weitere Informationen findet ihr auch auf deren Facebook Seite.


Was ist Dolo Hevert?
Es unterstützt die physikalische Behandlung von Verletzungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Zum Beispiel bei Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen, Sportverletzungen, Sehnenscheidenentzündungen, rheumatische Beschwerden, Bandscheibenbeschwerden und andere Nervenschmerzen.

Anwendung:
Die Anwendung ist super einfach und perfekt für unterwegs. Einfach den Roll-on auf die schmerzenden Stellen einreiben. Laut Beschreibung sollte man 3-4 mal täglich mit leichtem Druck die Stellen massieren. Das sollte allerdings auf unversehrter Haut geschehen! Wer aber nichts zum Hände waschen in der Nähe hat, für den reicht auch das Auftragen. Da das Produkt eventuell die Schleimhäute reizen könnte.

Mein Test:
Da mein Freund regelmäßig im Verein Fußball spielt und sich natürlich auch öfters Verletzungen zuzieht- war er die perfekte Testperson. Ca. eine Woche, bevor wir von diesem Test erfuhren verletzte er sich an der Wade. Er bekam einen heftigen Tritt und es schmerzte noch Tage danach.
Als wir dann den Roll On endlich in der Hand hielten- probierten wir ihn sofort aus.

Es fühlte sich sofort kühl an. Allerdings der beschriebene Duft von Wintergrün erinnerte uns einfach nur an "Arznei-Duft". Hier könnte der Hersteller noch etwas daran arbeiten.

Ergebnis:
Wir haben den Roll On jetzt mehrfach auf die betroffene Stelle einmassiert. Nach der anfangs kühlenden Wirkung- wurde der Bereich anschließend warm und man verspürte eine angenehm heilende Wirkung. Nach ein paar Tagen regelmäßigen Einreibens, haben sich die Schmerzen in der Wade deutlich verringert.
Es lindert sehr schnell den Schmerz und beschleunigt auch die Geneseung. Wir finden es ist eine gute Alternative zum Eisspray. Für aktive Sportler oder Menschen, die sich schnell Muskeln zerren oder verrenken ist dieses Produkt sehr zu empfeheln.

Preis:
Der Roll On kostet ca. 8,50€ und ist in Apotheken oder auch Online-Apotheken erhältlich. Wir finden das Preis- / Leistungsverhältnis gut, da das Produkt eine schnelle und effektive Wirkung aufzeigt.

Empfehlenswert?
Ja! Für Sportler oder Personen die mit den genannten Anwendungsgebieten Probleme haben ist es gut geeignet. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen, besonders an Sportler. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Er ist jetzt fester Bestandteil in der Fußballtasche :-)

Wer ihn gleich online bestellen möchte, kann diesem Link folgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box