Thüringer Waldquell Vitaminquelle

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern der aktuellen Probieraktion von Thüringer Waldquell.

Getestet habe ich für euch die Produktneuheiten Vitaminquelle. Diese sind in zwei unterschiedlichen Sorten erhältlich: 
  • Thüringer Waldquell Vitaminquelle Kaktusfeige Kiwi
  • Thüringer Waldquell Vitaminquelle Ananas Passionsfrucht
Ein Glas (250ml) Vitaminquelle soll bereits 50% des Tagesbedarfs an den enthaltenen 7 wertvollen Vitaminen decken. Vitamine lebenswichtig sind und der Körper sie nicht selber herstellen kann, müssen wir diese durch die Nahrung aufnehmen.

Da ich mich nicht unbedingt gesund ernähre und auch kein pures Mineralwasser mag- sind solche Mineralwasser mit Geschmack genau das richtige für mich. Wenn ich beim Trinken die Hälfte meines Tagesbedarfs an Vitaminen decken kann- ist das natürlich ein super Nebeneffekt. 

Enthält 7 Vitamine:

weitere positive Eigenschaften:
  • kalorienarm
  • ohne künstliche Süßstoffe
  • hergestellt mit natürlichem Thüringer Waldquell-Mineralwasser
  • fördert ein intaktes Immunsystem
  • fördert ein stabiles Nervensystem
  • für schöne Haut und Haare

Thüringer Waldquell Vitaminquelle Kaktusfeige Kiwi:
Die Kaktusfeige Kiwi schmeckt uns von den Vitaminquelle Sorten am besten. Besonders gekühlt schmeckt es richtig erfrischend. Anfangs war ich etwas skeptisch aufgrund der grünen Farbe. Aber ich wurde eines besseren belehrt und finde es einfach richtig lecker. 

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktosesirup, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12, färbendes Konzentrat aus Saflor, Farbstoff Patenblau V


Thüringer Waldquell Vitaminquelle Ananas Passionsfrucht:
Bei dieser Sorte dominiert die Passionsfrucht und Ananas kommt erst als Nachgeschmack. Dadurch hat es einen leckeren fruchtig-tropischen Geschmack.

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktosesirup, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12, Farbstoff Beta-Carotin



Hersteller:

Thüringer Waldquell
Mineralbrunnen GmbH
Kasseler Str. 76
98574 Schmalkalden
www.twq.de

Fazit:
Lecker lecker! Die beiden Sorten schmecken meinen Mittestern und mir richtig gut. Da sie keine Kohlensäure enthalten sind sie bei diesen warmen Temperaturen ideale Durstlöscher. 
Sie sind nicht zu süß und schmecken gekühlt am besten.
Wir werden die Vitaminquelle Sorten ab jetzt öfters kaufen und regelmäßig ein Glas voller Vitamine trinken. 

Ein herzliches und ganz großes DANKESCHÖN an das Team von Thüringer Waldquell für diesen tollen Produkttest! Eure Produkte sind einfach lecker! Macht weiter so!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box