Neutrogena Visibly clear Fein und Matt Hautverfeinerndes Peeling

Dank Fit Gesund und Schön durfte ich das neue Neutrogena visibly clear Fein und Matt Hautverfeinerndes Peeling testen.



Das Peeling hat eine doppelte Wirkung: es verfeinert die Poren und mattiert die Haut für einen ebenmäßigeren Teint.

Ein gutes Peeling erkennt man schon an den kleinen Körnchen. Sind sie zu schwach hat man das Gefühl es bringt nichts, sind sie zu stark ist es auch unangenehm auf der Haut. Doch bei diesem Peeling sind sie genau richtig.



Die Duftrichtung mit Limone und Mandarinen Extrakt ist einfach der Hammer. So ein gut riechendes Peeling hielt ich noch nie in den Händen. Es duftet so frisch und fruchtig- einfach toll. 

Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr cremig und die grünen Mikro-Perlen sind deutlich zu erkennen. Im Gesicht verteilt schäumt es leicht auf und mit den Perlen lässt es sich schön peelen.



Das sagt der Hersteller: 

• Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. 

• Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt

Anwendung:
Das Peeling kann täglich angewendet werden. Einfach einmal am Tag auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Anschließend gründlich abwaschen und schon spürt man den tollen Frischekick und die zarte Haut. Ich habe anschließend auch nicht sofort das Bedürfnis mich eincremen zu müssen, weil die Haut anfängt zu spannen und sich ausgetrocknet anfühlt.  
Bei diesem Peeling ist das ganz und gar nicht der Fall und ich kann mich später in Ruhe eincremen. 


Preis:
Die Tube mit 150ml Inhalt kostet ca. 4,75€. Finde den Preis für dieses Produkt völlig in Ordnung und werde es mir nachkaufen. Zusätzlich ist in der Fein und Matt Serie noch ein Hautverfeinerndes Waschgel erhältlich. 


Fazit: Das Hautverfeinernde Peeling von Neutrogena hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Allein von diesem fruchtigen Duft kann ich nicht genug bekommen. Es hinterlässt eine schöne zarte und glatte Haut. Sie fühlt sich anschließend frisch und gepflegt an- dieses Gefühl hält auch einige Stunden an. Ich habe es jetzt schon einige Male benutzt und es trocknet die Haut nicht aus- man kann es täglich benutzen.

Kommentare

  1. Ich durfte das auch testen und ich liebe es :) Meine erste Packung ist jetzt auch schon fast leer, muss sie bald mal nachkaufen.

    Ich mag deinen Blog und folge dir jetzt auch via GFC. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de) vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box