Mittester gesucht


Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder was zum testen.
Ich suche für das Hansaplast Foot Expert 3 Mittester.
 


Nach einer langen Winterzeit hat Hansaplast die Lösung für trockene und Hornhaut geplagte Füße.
Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling entfernt die Hautschüppchen und macht eure Füße weich und geschmeidig.

Habt ihr Lust mitzutesten?? 

Werdet Leser meines Blogs via networked blogs, bloglovin oder blog-connect.
Sei Leserin meiner Facebook Seite Steffi-testet und teile das Gewinnspiel bei Facebook.

Wenn ihr als Mittester ausgewählt werdet, möchte ich von euch einen Blogbeitrag mit mind. 1 Foto und einen ausführlichen Erfahrungsbericht, wie euch die Produkte gefallen haben und wie sie geholfen haben (oder auch nicht). 

Hinterlasst mir bis 10. April 2013 20:00 Uhr einen Kommentar warum ihr gerne bei diesem Test dabei sein wollt.

Die Gewinner werden benachrichtigt.

Ihr erhaltet jeweils ein Anti Hornhaut 2in1 Peeling (2x5ml) und Anti Hornhaut Intensiv-Creme (2x2ml)

Kommentare

  1. Halli Hallo

    Ich folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki
    folge dir bei facebook mit dem namen Sandra Testmaus
    folge dir auch via blog-connect mit dem namen sandra wandkowsky

    ich würde sehr gerne Testen ...weil ich zu diesem Test leider ne absage bekommen habe per mail.
    und einen eigenen blog habe ich auch hier der url dazu:

    http://ossimaus89.blog.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich freu mich sehr, dass du jetzt auch bei mir liest. Ich folge dir bereits bei GFC-hast du bestimmt schon gesehen. Trage mich aber gleich noch bei blogconnect ein. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf Facebook geteilt, vielleicht findet sich noch jemand. Ich selbst habe es schon getestet http://ramona-testet-querbeet.de/2012/06/produkttest-hansaplast-foot-expert-anti-hornhaut/ somit fall ich aus Mittester raus.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    ich finde deine Seite toll, hab sie schon öfter besucht und bin nun auch dein Fan als Steffi Bauer bei BC geworden. Auf FB folge ich als Stephanie Bauer.
    An deinem Test würde ich sehr gerne teilnehmen, da würden sich meine Diabetis-Füßchen sehr freuen darüber!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://steffisbuntesalerlei.blogspot.de
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich würde sehr gerne mit dir testen.
    Biene von http://bienesinfogarten.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gerne mittesten, bin erst neu im Testbereich unterwegs und bräuchte natürlich noch neue Produkttests - folge dir unter google+ mit dem namen stacylicious, auf facebook folge ich mit dem namen Stacy Rio Lo
    Das ist mein Bloglink: http://stacys-winandtestworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich teils mal auf meiner FB-Fanseite. Bestimmt finden sich Mittester ;-)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  8. Gerne wäre ich als Mittesterin dabei !

    LG Jessy

    http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gerne mittesten, meine Hornhaut muß unbedingt weg bevor der Sommer kommt.
    Folge Dir auf FB als caroline Risbelli

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. mein Mann braucht dringend Hilfe :) er schaabt und schneidet die Hornhaut mit der Scheere ab.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box