Online Shop dasgibtesnureinmal

Heute möchte ich euch einen tollen Online Shop vorstellen.
Wenn ihr mal außergewöhnliche Geschenke oder etwas besonderes sucht, dann seid ihr hier genau richtig.
Champagner und Whisky kaufen 

Wer ist "dasgibtesnureinmal"??

Der Shop bietet ein vielseitiges Sortiment in folgenden Kategorien an:
Spirituosen, Sekt, Prosecco, Sirup,Wein, Kaffee, Barbedarf, Gastronomiebedarf, Geschenkideen, Präsentboxen, Cocktails, Saft und Restposten / Schnäppchen

Man findet hier zu jedem Anlass etwas besonderes, z.B. den richtigen Tropfen, das passende Zubehör oder alles für einen leckeren Cocktail. Soll es einfach mal was Außergewöhnliches sein, wie wäre es mit einer 6 Liter Flasche Champagner oder 3 Liter Flasche Tequila, 21 Jahre alten Whisky oder hochwertigen Cognac.
Bei diesem vielfältigen Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch für Menschen die kein Alkohol trinken. Außerdem kommt man in den Genuss hochwertige Küchengeräte/ -utensilien zu bestellen, die es sonst nur für Großhändler gibt.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt oder das passende Geschenk sucht, gibt es eine 
Kaufberatung. Hier kann man die verschiedenen Produktgruppen, Anlässe und Geschmäcke auswählen, aber auch nur Produkte innerhalb einer Preisspanne.  

Besonderheiten:
Nennenswert finde ich auch den Cocktail Konfigurator. Hier gibt es verschiedenste Cocktails zur Auswahl, wie Mojito, Pina Colada, Angelic oder Swimming Pool. Unter der jeweiligen Auswahl erhält man zuerst eine kurze Erklärung zum Cocktail und weiter unten ist der Konfigurator zu finden. Hier kann man alles bestellen, was für das Getränk notwendig ist. Am Beispiel Swimming Pool: hierfür wird Wodka, Blue Curacao Likör, Saft und Cream of coconut benötigt. Man kann unter 7 verschiedenen Wodka sorten wählen, von 13,23€ bis 16,94€ wählen, es gibt 3 verschiedene Blue Curacao Liköre von 9,23€ bis 11,44€ und jeweils ein Saft und ein Cream of coconut. So hat man auf einer Seite alles zusammen für einen Cocktail. Finde ich sehr praktisch.

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse (3% auf alle Waren)
Nachnahme
Kreditkarte
Paypal
Giropay
Sofortüberweisung
Klarna Kauf auf Rechnung 

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen deutschlandweit 5,00 €.

Die Artikel werden sehr gut und sicher verpackt verschickt. Zusätzlich erhaltet ihr den Link für DHL, indem ihr euer Paket nachverfolgen könnt. 
 
Fazit:
Ich kann euch den Shop wirklich weiterempfehlen. Von den angebotenen Artikeln und ausgefallenen Geschenkideen bin ich sehr begeistert. Es sind Dinge, die es nicht überall zu kaufen gibt und das macht den Shop so besonders. Von 08/15 Geschenken halte ich nicht viel bzw. finde sie sehr langweilig. Der Versand ging sehr schnell und die Waren wurden sehr gut verpackt, sodass nix passieren konnte. 

Schaut einfach mal vorbei dasgibtesnureinmal. Vielleicht werdet Ihr auch fündig!
 
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich, dass ich diesen Shop testen durfte und mir ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt wurde!
Champagner und Whisky kaufen

Kommentare

  1. HuHu ich folge Dir jetzt auch wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi, toller Blog. Dasgibtesnureinmal.de durfte ich auch schon testen ;-) Folg dir nun auch gern via GFC.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. Meine Schwiegertochter hat Ende des Monats Geburtstag und wir sind zu dieser Zeit im Urlaub. Da könnte ich ihr ja was liefern lassen...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Shop auch superklasse, die haben so tolle Sachen.

    Habe gerade wieder ein Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen.

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/04/gewinne-eine-olive-avocado-maske-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box