Die Meßmer Reise der Sinne


Endlich hat mich die Glücksfee auch mal wieder gezogen. Meßmer hatte ein Gewinnspiel bei Facebook "Reise der Sinne". Und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern! 


"Liebe Stefanie,

Du hast Dich mit uns auf eine Reise der Sinne begeben und die faszinierende Welt der Meßmer Ländertees entdeckt.
Die exotischen Tee-Momente kannst Du nun auch zuhause entdecken.
Denn Du hast eine Meßmer Ländertee Selection Box gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Selection Box wird spätestens am 12. April auf die Reise geschickt.

Wir wünschen Dir jetzt schon viele sinnliche Genuss-Momente auf Deiner ganz persönlichen Tee-Weltreise.

Viele Grüße

Das Meßmer Facebook Team"

Vielen vielen Dank liebes Meßmer Team!
Ich werde den Tee mit Freunden in den nächsten Tagen testen und darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box