DM Lieblinge April/ Mai 2013

Heute habe ich die letzte dm Lieblinge Box abgeholt, da jetzt leider mein 3- monatiges Abo zu Ende ist.
Letzte Woche konnte man sich ja wieder für die nächste Runde anmelden. Aber ich bin ja jetzt erstmal gesperrt.

Hier seht ihr was diesmal in der Mai Box enthalten ist:


Lippen à la Heidi Klum 
Astor Color Last VIP Heidi- Lippenstift 4,85€

Kussmund
Labello Men Active Care-Lippenpflegestift 2,45€
Nägel im Nude-Look
essie mademoiselle- Nagellack 7,95€

Betont Sinnlich
Rihanna Reb´l fleur- Eau de Parfum Spray 15ml Sondergröße
(Der Duft ist im dm Markt nur in Originalgröße von 30ml erhältlich für 24,95€)

Falsche Wimpern Effekt
Catrice Lashes to kill- Volume Mascara 3,95€
Makelloser Teint
Manhattan Longlasting BB Cream 9in1 5,85€

Ebenmässig schön
Olaz essentials BB cream complete 7,25€


Insgesamt hadie Box ungefähr einen Wert von 40€. Diese Box ist mal wieder richtig klasse. Allerdings kann ich den Nagellack gar nicht gebrauchen, da ich Gelnägel habe.

Diesmal sind zwei BB Creams enthalten, sodass man einen direkten Vergleich ziehen kann. Die von Olaz ist dunkel und die Manhatten etwas heller. Eine BB Cream wollte ich schon immer mal testen, ich hoffe der hellere Hautton passt zu mir. Den Labello hat mein Freund sofort in Beschlag genommen und sich gefreut das wieder etwas für ihn dabei war.
In den nächsten Tagen habe ich wieder einiges zum testen. Ich werde euch gerne über meine Erfahrungen berichten.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box