Connychaos hat einiges zu feiern im April

Der Blog Connychaos-testet hat einiges zu feiern!

Am 16.04. wird der Blog bereits 3 Jahre alt, ich gratuliere heute mal noch nicht.
Zusätzlich haben ihre Baby und ihre Tochter Geburtstag.

Das muss doch gefeiert werden...

Verlost werden 2 Überraschungspäckchen:

Bildquelle: connychaos-testet
Päckchen Nr. 1 ist gefüllt mit Beauty- und Wellnessprodukten
Päckchen Nr. 2 ist gefüllt mit Spiel und Spaß für Kinder von 4-10 Jahren

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel endet am 01.05.2013 20:00 Uhr.

Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box