Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo

Heute habe ich meine Gratisprobe der neuen Olaz Innovation erhalten:

Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo

Es handelt sich um eine 2in1 Pflege, die die 7 Zeichen der Hautalterung wirksam in nur einem Schritt bekämpfen soll. Die intuitive Pflege ist die am höchsten konzentrierte Formulierung der Total Effects Linie und soll dadurch am besten wirken.

7 Zeichen der Hautalterung:

1. Linien und Fältchen
2. Verlust an Festigkeit
3. Sichtbare Poren
4. Ungleichmäßiger Hautton
5. Unebenmäßige Hautstruktur
6. Trockenheit
7. Verlust der jugendlichen Ausstrahlung
Ich werde die Creme in den nächsten Tagen testen und euch darüber berichten.

Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi,
    dann achau ich gerne nochmal rein, diese sieben Zeichen würde ich auch gerne verbessern. :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      da freu ich mich aber rießig!
      Vielen vielen Dank dafür!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box