3 Wetter Taft Haarstyling Gelschaum

Mein Freund hat sich eins von 500 Testpaketen 3 Wetter Taft Haarstyling Gelschaum beworben und auch Glück gehabt. Die Produkte sind noch ganz neu Markt und vereinen den starken Halt eines Gels- sind aber griffig wie Schaum.
Im Testpaket befanden sich 2 Dosen Haarstyling Gelschaum mit je 150ml Inhalt. Die blaue Dose hat eine Stärke von 4- Ultra stark und die rote 5- Mega stark. Die Stärke 4 hat einen Haarverdickungseffekt und Stärke 5 extra starken Halt und Griffigkeit. Der Inhalt je Dose beträgt 150ml.

Anwendung:
Die Anwendung ist total einfach und unkompliziert. Die Dose muss vorher geschüttelt werden und dann auf die Handfläche sprühen. Der Haarstyling Gelschaum sieht im ersten Moment aus wie Schaumfestiger. Dadurch lässt er sich auch im handtuschtrockenem oder trockenem Haar sehr gut verteilen. Hier reicht eine Golfballgröße schon aus um das gesamte Haar zu stylen. Am Anfang hat mein Freund immer zu viel genommen und das Haar war sehr verklebt und es sah nicht mehr schön aus.


Einzelne Haarsträhnen sind erkennbar und nicht verklebt. Das Produkt lässt sich einfach ausbürsten und es hinterlässt auch keine Rückstände im Haar.

Duft:
Die beiden Produkte riechen sehr angenehm männlich. Die rote Packung duftet ein wenig intensiver als die blaue. Der Duft ist vergleichbar mit dem 3 Wetter Taft Styling Gel.

Halt:
Mein Freund hat sich die Haare gestylt und wir waren zu Fuß zu ein paar Freunden unterwegs. Es war so windig, teilweise sogar stürmisch und wir müssen sagen- die Frisur saß. Über den festen Halt sind wir wirklich begeistert.

Fazit:
Wir können den neuen Gelschaum von 3 Wetter Taft wirklich weiterempfehlen. Es lässt sich sehr gut verteilen und hält auch starkem Wind stand. Die Haare sind nicht mehr so verklebt wie bei Haargel und es sieht dadurch auch nicht so künstlich aus. Selbst am nächsten Tag sehen die Haare noch gut aus und haben Glanz.
Das Produkt wird jetzt regelmäßig verwendet und mein Freund würde es sich auch jederzeit wieder nachkaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box