Cosy Lips Lippenbalsam - perfekt als kleines Geschenk


Heute erwartete mich ein kleines Päckchen von Cosy Lips
Ich habe es gleich geöffnet und mich strahlte ein knall pinkes Döschen an. 
Wer noch nichts von dieser Marke gehört hat- kurz gesagt ist Cosy Lips ein lecker duftender Lippenbalsam in einem Designer Döschen.

Den Lippenbalsam gibt es in vielen tollen Designs, wobei der Inhalt immer der gleiche ist. Mir haben fast alle Designs gefallen, ich denke hier ist für jeden etwas dabei. Ich habe mir das  
My oh my Design ausgesucht. Ich liebe die Farbe pink und dieses Design passt am besten zu mir.
Das Metalldöschen ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut öffnen. Man benötigt ein bißchen Kraft um es auf zu machen, aber so bleibt es wenigstens auch in der Handtasche geschlossen.
Der Aufdruck ist denk ich auch ziemlich langlebig.


 Das sagt der Hersteller:

"Keine Döschen von der Stange
Die äußerst talentierten Jung-Designer kreieren exklusiv für Cosy Lips süße, sinnliche, stylische, stilvolle, sehenswerte, skurrile, superbe, sympathische, schillernde oder einfach nur super schöne Kollektionen, definitiv aber immer mit Charakter und Charme. Und sehr Cosy.
Diese ganz eigene Note ist den Designern ausgesprochen wichtig, denn das Motto gilt: Nur was selbst gefällt, darf in die Kollektion.

Bildquelle: cosylips.com

Zarter Verwöhn-Balsam
An eure süßen, sinnlichen, stylischen, stilvollen, sehenswerten, skurrilen, superben, sympathischen, schillernden oder einfach nur super schönen Lippen lässt "Cosy Lips" nur seinen zarten Verwöhn-Balsam mit einem Hauch von Vanille. Für eine überzeugend wirksame und sanfte Lippenpflege."

Konsistenz:
Die Konsistenz im Döschen ist fest, sobald man aber mit dem Finger den Balsam berührt wird er weich und schmilzt leicht unter der Wärme. Dadurch lässt er sich leicht entnehmen und sich gut auf den Lippen verteilen. Es fühlt sich auch sehr angenehm an und hinterlässt weiche Lippen, die nicht kleben.
Der Balsam hat eine leicht rosa Farbe. Beim Auftragen hinterlässt er jedoch nur einen zarten schimmer Glanz und keine Farbe. Sieht sehr schön aus. 

Pflege:
Meine Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an. Ich kann aber noch nicht sagen, ob meine Lippen jetzt mehr mit Feuchtigkeit versorgt werden. 




Preis:
Ein Döschen von diesem tollen Lippenbalsam kostet 4,80€. Wer es zusätzlich in einer Geschenkverpackung haben möchte, zahlt lediglich 1€ dazu. Der Versand beträgt 2,20€, aber je mehr ihr bestellt, umso günstiger wirds. 
Die Designer Döschen gibt es im Onlineshop von Cosy Lips und bei Amazon.
Der Inhalt beträgt 7g und insgesamt ist er nach der Öffnung 36 Monate haltbar.

Geschenkverpackungen:
Die kleinen Geschenkverpackungen sehen wirklich richtig niedlich aus. Es gibt vier verschiedene Varianten, die das Döschen zu etwas ganz besonderem machen.
Bildquelle: cosylips.com


Fazit:
Die verschiedenen Designs und Geschenkverpackungen finde ich richtig gelungen. Perfekt als Geschenkidee oder einfach mal als kleines "Dankeschön". Toll wäre es noch, wenn es verschiedene Geschmacksrichtungen gäbe und man sich eventuell selbst ein Design erstellen kann.
Das Balsam trägt sich auch sehr angenehm auf den Lippen und hinterlässt einen weichen Balsam. 
Allerdings könnten die Inhaltsstoffe noch ein wenig verbessert werden. Hauptbestandteil ist Petrolatum, auch Vaseline genannt. Mit hochwertigeren Inhaltsstoffen fände ich den Preis in Höhe von 4,80€ auch gerechtfertigt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box