Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo und Pflegespülung

Die letzten zwei Wochen habe ich für euch das neue Pantene Pro-V Kraft & Glanz getestet. Bestehend aus dem Shampoo, Pflegespülung und einer Kur.

Kraft & Glanz Shampoo 250ml
Diese Pflegeserie ist speziel für coloriertes Haar entwickelt. Ich habe blondiertes Haar, welches leider dadurch sehr geschädigt, kraft- und glanzlos ist. Diese Serie verspricht 70% mehr Kraft. Das Shampoo enthält einen Zweifach-Effekt-Komplex, dieser schützt das colorierte Haar und verleiht gesunden Glanz.
Es lässt sich leicht im Haar verteilen und anschließend fühlt sich das Haar schon sehr weich und gepflegt an. Durch meine kaputten Spitzen benutze ich aber immer eine Spülung anschließend.

Kraft & Glanz Pflegespülung 200ml
Die Pflegespülung ist die Ergänzung zum Shampoo der Kraft & Glanz Serie. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und leicht ausspülen. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar sehr geschmeidig an und ist leicht kämmbar. Dieses Gefühl habe ich mit meinen sehr langen Haaren nicht bei jeder Spülung. Selbst wenige Tage nach dem Waschen sieht mein Haar gepflegt und glänzend aus. Ich würde die Spülung in Kombination mit dem Shampoo verwenden und kann es weiterempfehlen.
1 Minute Wunder Ampulle 15ml
Die 1-Minute Wunder Ampulle reicht für eine Anwendung. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und der Duft ist auch sehr gut. Hier reicht eine Einwirkzeit von 1 Minute völlig aus. Danach muss man das Haar allerdings gut ausspülen und es sollte nichts zurück im Haar bleiben. Da es sonst das Haar beschwert. 
Nach der Einwirkung habe ich die Wunder Wirkung gemerkt. Meine langen Haare waren so leicht kämmbar und es fühlte sich wirklich toll gepflegt an. Die Haare fühlten sich gesund und sehr weich an, obwohl sie wirklich sehr geschädigt sind. 
Fazit
Der Duft ist das allerbeste an dieser Pantene Pro-V Pflegeserie. Es riecht so frisch und süß, ich liebe diesen Duft. Er bleibt auch nach dem Waschen noch einige Stunden bzw. Tage erhalten. So rieche ich gerne öfters an meinen Haaren und erfreue mich über diesen tollen Duft. 
Alle Produkte hinterlassen schöne gepflegte Haare, Glanz und mehr Kraft. Ich kann es nach der Anwendung viel leichter durchkämmen. Meine colorierten Haare wirken wie gestern frisch gefärbt. 
Diese Produkte würde ich mir jederzeit wieder kaufen und kann sie auch weiterempfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box