elmex ProClinical A1500

Bei TRND geht es jetzt in die heiße Phase mit der Elmex ProClinical A1500.
Bildquelle: www.trnd.de
Wer ein Bewerbungsticket hat, kann sein Wissen ab heute unter Beweis stellen. Denn ab heute ist der Wissenstest online und dieser ist Vorraussetzung für den Produkttest.

Was ist das besondere?
Die ProClinical A1500 passt sich als erste elektrische Zahnbürste auf dem deutschen Markt der Putztechnik automatisch an.
Je nachdem, wie sie im Mund positioniert ist. Smart-Sensoren, ähnlich wie die in einem Smartphone erkennen die Position des Bürstenkopfes im Mund. Folgende Bewegungen erledigt die Zahnbürste automatisch: langsame Seitwärtsbewegungen, mittelschnelle pulsierende Bewegungen oder schnelle Auf-und-Ab- Bewegung
 
Zusätzlich ist es auch die erste elektrische Zahnbürste von elmex, die eine Schallzahnbürste ist.
 
Schalltechnologie:
Um eine gute Reinigungsleistung zu erzielen, werden Schallschwingungen bis zu 32.500 pro Minute genutzt.
Die Zahnbürste sendet Schallvibrationen aus, die winzige Bläschen erzeugen. Diese helfen, den Zahnbelag auf der Zahnoberfläche, zwischen den Zähnen und entlang des Zahnfleischrandes zu entfernen. 

Putztechnik:
Die Zahnbürste enthält einen 2-Minuten-Timer, der die empfohlene Mindestputzzeit anzeigt und zusätzlich alle 30 Sekunden signalisiert, wenn man den Abschnitt im Mund wechseln soltle.

Wechselköpfe:
Es sind zwei unterschiedliche Bürstenköpfe erhältlich: ein Bürstenkopf für die Intensivreinigung und einen für die sanfte Reinigung.

Bürstenkopf Intensivreinigung – umfassende Reinigung auf drei Arten:
  • Abgeschrägte (weiße) Borsten reinigen zwischen den Zähnen und am Zahnfleisch.
  • Spiralförmige Borsten (weiß/blau) entfernen oberflächliche Verfärbungen.
  • Innere (blaue) Borsten beseitigen Plaque von den Zahnoberflächen.
Bürstenkopf Sensitive – Sanfte Reinigung auf zwei Arten:
  • Abgeschrägte äußere (blaue) Borsten reinigen zwischen den Zähnen und am Zahnfleisch.
  • Extrafeine, innere (weiße) Borsten reinigen sanft die Zahnoberflächen.
Die elmex ProClinical Zahnbürste besitzt zusätzlich einen abgewinkelten Hals, dieser sorft für eine einfache Reinigung auch von schwer erreichbaren Stellen im Mund.

Kommentare

  1. Hallo, hab ein Ticket und habe vorhin den Wissenstest ausgefüllt - ich denke mal ich hab alles richtig ausgefüllt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Wissenstest auch schon ausgefüllt. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box