Nagel Design

Hier möchte ich euch regelmäßig Bilder meiner aktuellen Nagel Designs zeigen. Da ich selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen und Muster bin, könnt ihr euch gerne ein paar Anregungen hier holen.

Mein aktuelles French Nageldesign mal wieder mit weißen Spitzen. Aber nur weiß war mir dann doch nichts und wir haben noch eine Glitzer Linie mit lila gezogen.

Ein Glitzer Thermogel, welches im warmen Zustand pink und im kalten Zustand rot ist.


Das Thermogel wollte ich unbedingt nochmal probieren.
Links sind meine Nägel warm und rechts im kalten Zustand.


Mal wieder lila


Thermo Gel kalt: pink, warm: lila


Design zur WM / EM

Rosa Glitzer mit schwarz/ weißen Blüten

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box