LR Deluxe Seducion Lipstick / Lippenstift- Verführung

Gerne möchte ich euch heute noch ein weiteres Produkt aus der LR Deluxe Kosmetik Serie vorstellen. Den LR Deluxe Seduction Lipstick / Lippenstift- Verführung in der Farbe Pink Excess.


Der Lippenstift enthält matte und leuchtende Pigmente und ergibt somit ein einzigartikes Farbergebniss. Die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen. Es fühlt sich an, als ob ich meinen Lippenpflegestift auftragen würde, so leicht ist die Textur. Beim zweiten Aufragen deckt er deckt sehr gut. Laut LR soll die Textur auf Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit spenden. Und das merkt man schon beim Auftragen. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an.

Die Verpackung und auch die Umverpackung ist im typischen Deluxe glänzenden Spiegeldesign gehalten. Somit sieht sie wirklich Deluxe und edel aus.

Es sind noch weitere Farben im LR Shop erhältlich:
Bildquelle: LR

Inhalt und Preis:
Der Lippenstift mit 4,5g ist aktuell reduziert von 19,95€ auf 13,95€.



Fazit:
Der Lippenstift hat eine sehr kräftige Farbe und hält sehr lange auf den Lippen. Mein Mann und ich können es bestätigen, er ist kussecht :-). Durch die enthaltenen leuchtenden Pigmente strahlen die Lippen wirklich toll.
Wer es gerne kräftig mag, wird diesen Lippenstift lieben. Da ich ein sehr heller Typ bin, trage ich nur zum Ausgehen oder auch gerne im Sommer solche dunklen Farben.
Das einzigste Manko ist an der Verpackung, der Lippenstift Deckel geht leicht ab und kann somit in der Kosmetiktasche auch allein abrutschen. Mir fehlt hier dieses typische Klicken.


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen

www.LRworld.com 
Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben: LR Shop.

Vielen Dank an LR, für die zur Verfügung gestellten Produkte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box