LR Beauty Diamonds Reinigungsmilch


Für LR Health and Beauty Systems darf ich aktuell eine Reinigungsmilch testen. Die LR Beauty Diamonds refining cleansing milk.

Sie ist ein Anti-Aging-Produkt und für Frauen ab 40 plus entwickelt worden. Das Fläschchen enthält 200ml und in einem zarten Pfirsich Ton gehalten.

Es enthält eine reichhaltige Pflegeformel mit einem strukturverfeinernden Multi-Fruchtsäure-Komplex. Damit reinigt es die Haut sehr schonend und hinterlässt ein seidig-sanftes Gefühl.

Anwendung:
Es sollte täglich morgens und abends verwendet werden. Die Milch lässt sich einfach mit den Fingerspitzen entnehmen und verteilen auf Hals, Gesicht und Dekolletè. Anschließend einfach mit lauwarmen Wasser wieder abwaschen und ein schönes zartes Hautgefühl erleben. Jetzt ist auch eure Haut bereit weitere Pflegeprodukte aufzunehmen.
Die Reinigungsmilch ist für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet und dermatologisch getestet.

Duft:
Die Reinigungsmilch duftet nur sehr zart und nicht aufdringlich. Es ist ein schöner Duft einer Creme.

Auf der Rückseite der Verpackung seht ihr auch die Inhaltsstoffe.
 
Inhalt und Preis:
Das Fläschchen mit 200ml kostet aktuell 14,95€. Zusätzlich befindet sich in der Verpackung auch eine Beschreibung des Artikels und weiteren passenden Produkten.

Von Beauty Diamonds gibt es nicht nur Reinigungsmilch, sondern noch weitere passende Produkte:
  • Gesichtswasser
  • Tagescreme
  • Anti Falten Nachtcreme
  • Anti Falten Augencreme
  • Anti Falten Intensivcreme
  • Anti Falten Serum
  • Anti Falten Hals, Dekolleté Creme 
Fazit:
Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm und einfach in der Anwendung. Auch hinterlässt sie ein gutes und gepflegtes Hautgefühl. Auch nach mehrwöchiger Anwendung habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut austrocknet.
 
Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen

www.LRworld.com 
Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben: LR Shop.

Kommentare

  1. Die Produkte von LR benutze ich auch gerne. Ich trinke auch den "Mind Master" und die Aloe Vera-Drinks von dem Hersteller - bis jetzt war ich noch nie enttäuscht. Werde jetzt auch diesen Body-Milch den Du empfohlen hast, ausprobieren. :)
    Danke für die tollen Beiträge und Tipps!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box