Herbacin Wellness Handcreme Wildrose Lavendel

Heute möchte ich euch ein Produkte vorstellen, welches Wohlbefinden für Körper und Seele verspricht.

Die Wellness Handcreme Wildrose und die Wellness Handcreme Lavendel aus dem Hause Herbacin cosmetic

"Unsere Herbacin® Handcremes Lavendel oder Wildrose wirken der täglichen Beanspruchung und vorzeitiger Hautalterung nachhaltig entgegen und kombinieren wohlriechenden Schutz, intensive Pflege und Rege­ne­ration in einem."

Die Marke Herbacin steht für Traditionelle Naturkosmetik made in Germany.

Eine Handcreme ist ein Muss in meiner Handtasche und auch auf meinem Schreibtisch. Gerade jetzt im Winter und bei trockener Heizungsluft habe ich trockene Hände und muss diese regelmäßig eincremen. Meine bisherige Handcreme kommt auch von Herbacin und ist die wuta Kamille Handcreme in der Tube. Sie ist sehr ergiebig und pflegt meine Hände. Ich bin sehr zufrieden damit, teste aber auch gerne neue Sorten.
Deshalb möchte ich euch von meinem Test mit der neuen Wellness Handcreme berichten.

Das zeichnet die Produkte aus:
  • Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichen Glycerin, Allantoin und Panthenol
  • vereinen intensive Pflege und Regeneration
  • raue, trockene und stark beanspruchende Hände werden lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt
Ich habe eine Dose mit je 20ml Herbacin Wellness Wildrose und Lavendel erhalten. Beide Sorten gibt es in der handlichen 20ml Dose für je 1,45€ und in der 75ml Tube für 3,99€. 

Wellness Handcreme Lavendel

"Mit dem herrlich-mildwürzigen Duft ist sie Anti-Stress-Therapie für Hände und Sinne zugleich."
Die lila Handcreme hat einen zarten Lavendel Duft, der nicht stark und aufdringlich wirkt.
 
"Kombiniert wohlriechenden Hautschutz, intensive Pflege und Regeneration in einem."

Die Sorte Wildrose duftet ganz leicht nach Rose, was ich sehr angenehm finde. 

Nicht enthalten sind:
  • Parabene
  • Mineralöle
  • PEG´s
  • Tierische Inhaltsstoffe
  • Künstliche Farbstoffe  

Fazit:
Die beiden Wellness Handcreme´s können mich voll überzeugen. Sie pflegen sehr gut und sind sehr ergiebig. Durch ihre Gelartige Konsistenz benötigt man nicht viel für eine Anwendung. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und hinterlässt weiche und gepflegte Hände, die sanft duften. Dieses gepflegte Gefühl hält auch einige Stunden an.

Was ich sehr wichtig bei einer Handcreme finde, ist das sie keine fettigen Finger hinterlässt. So kann ich nach dem eincremen gleich wieder am PC arbeiten oder auch alles anfassen ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. 

Wo erhältlich?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box