Summer Foot - Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein neues und innovatives Produkt von Summer Foot vorstellen.
Eine Fussmaske für samtweiche Füße!

Hierfür müsst ihr nicht in ein teures Kosmetikstudio oder euch einer schmerzhaften Entfernung der Hornhaut unterziehen. Die Anwendung ist kinderleicht und kann ganz einfach zuhause gemacht werden.

Die Masken sind einzeln eingeschweißt in einer Kartonverpackung, welche gleich ein wenig Sommerfeeling bringt. Die schwarze Maske ist "for Men". Mein Mann hat diese getestet mit der Schuhgröße 44. Damit hat er problemlos hineingepasst, sodass auch noch ein wenig Platz für größere Füße war.

Anwendung:
Die Masken befinden sich in kleinen Plastetüten, die einfach wie Socken über die Füße gezogen werden können. Die Füße müssen nun für ca. 2 Stunden in dieser Packung bleiben. Wie empfohlen haben wir noch Socken darüber gezogen. Vorsicht ist hier geboten, wenn ihr euch die 2 Stunden hinlegen wollt. Dabei könnte etwas Flüssigkeit oben rauslaufen. 
Während der Anwendung wurden die Testfüße ganz leicht warm und kribbelten etwas. Was aber keineswegs unangenehm war. Zusätzlich ist dies auch ein Zeichen, dass die Masken wirken. Nach den 2 Stunden werden die Masken entfernt und die Füße gründlich mit Wasser abgewaschen.
Jetzt heißt es abwarten. 

Preis:
Laut Stand März 2019 kostet 1 Paar (2 Masken) 19,99€. Ist zwar nicht ganz billig, aber die Wirkung ist einfach super.
 
Vorher


Nachher

Fazit:
Nach ca. 5 Tagen schälte sich langsam die Haut am Fuß und es wurde von Tag zu Tag mehr. Ca. 2 Wochen später hatte sich die ganze alte Hornhaut geschält und die Füße waren angenehm weich. Nicht nur auf der Unterseite, sondern auch auf der Fußoberseite schält sich die alte Hautschicht und es bleibt babyzarte Haut.
Das Produkt von Summer Foot ist wirklich toll. So einfach und schnell und vorallem schmerzfrei hab ich noch keine Hornhaut entfernen können. Wir sind begeistert und können es jedem empfehlen der mit Hornhaut Probleme hat!

Weiter Info´s und Produktbestellungen könnt ihr hier finden:
https://www.instagram.com/mysummerfoot/ oder https://mysummerfoot.com/.


Vielen lieben Dank an das Team von Summerfoot, dass wir dieses tolle Produkt testen durften!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box