Hyaluron Cellular Filler + Elastizität Kontur Tagespflege und 2-Phasen Öl Elixier

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch als Nivea Botschafterin 2 Produkte aus der neuen Hyaluron Cellular Filler + Elastizität und Kontur Pflegeserie vorstellen. Es ist die neueste Anti-Age Serie mit Hyaluronsäure, Kollagen- und Elastin-Booster.

Die Botschafteraktion ist dieses Mal in 2 Teams geteilt. Das Team Day testet Cellular Elastizität und Kontur Tagespflege LSF 30 und das Cellular Elastizität und Kontur 2-Phasen Öl Elixier.
Das Team Night darf das Cellular Elastizität und Kontur Festigende Nachtpflege sowie das Cellular Elastizität und Kontur Anti-Pigmentflecken Serum testen. Ich bin im Team Day und darf die Tagespflege Produkte testen.

Die neue innovative Formel enthält kurzkettige Hyaluronsäure, Elastin- und Kollagen-Booster, sie sind so miteinander kombiniert, dass si die Bildung von hauteigenen Hyaluron, Kollagen und Elastin anregen. Damit soll die Haut von innen aufgepolstert werden und somit für ein jüngeres Aussehen sorgen.

Folgende Ergebnisse verspricht Nivea nach 1-4 Wochen Anwendung:
  • Falten sind reduziert.
  • Die Haut fühlt sich gefestigt und aufgepolstert an.
  • Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gestärkt an.
  • Für elastische und gestärkte Haut.

Anwendung:
Die festigende Tagespflege einfach täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen und verteilen. Hierbei sollte die Augenpartie vermieden werden.

Das 2-Phasen Öl-Elixier muss vor der Anwendung kräftig geschüttelt werden, sodass sich die beiden Phasen verbinden. Das Elixier lässt sich einfach mit der Pipette entnehmen und tröpfenweise auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen. Anschließend sollte es in kreisförmigen Bewegungen einmassiert werden.
Das Elixier hinterlässt einen klebrigen Film, das Gesicht ist sehr ölig. In Verbindung mit der Tagespflege wird dieser aber wieder etwas abgemildert. Von der Wirkung bin ich jedoch begeistert. Die Haut fühlt sich straff und geglättet an.


Fazit:
Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich damit sehr gut im Gesicht und am Hals auftragen. Schon eine kleine Menge reicht, denn die Creme ist sehr ergiebig. Ich finde den Duft sehr angenehm. Er ist nicht stark, sondern ganz leicht und minimal nach Nivea.
Die Creme legt sich wie ein feiner Film über die Haut, klebt dabei aber nicht. Da sie schnell einzieht, ist sie eine perfekte Make-up Grundlage. Nach meiner mehrwöchigen Anwendung fühlt sich mein Gesicht sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und gefühlt sind kleinere Fältchen auch nicht mehr sichtbar. Die Tagespflege hat einen hohen Lichtschutzfaktor von 30, somit ist man auch täglich gleich vor schädlichen Sonnenstrahlen geschützt.
Etwas negativ anzumerken sind einige Inhaltsstoffe. Homosalate und Butyl Methoxydibenzoylmethan sind zwei Substanzen, welche in Kosmetikanalysen als starker Allergieauslöser und auch als krebserregend gelten. Sie gelangen über die Haut in den Körper und können dort zu Hormonstörungen und Zellschädigungen führen.

#niveahyaluron #niveacellularelastizität #niveahyaluroncellularfiller #hyaluronbotschafter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box