ELVITAL FULL RESIST Haarpflege

Hallo Ihr Lieben,

über @trnd_dach darf ich die neue L'Oréal Elvital Full Resist Serie kennenlernen und ausprobieren.

Gerade jetzt in der aktuellen Zeit, sollte man sich gerne etwas mehr Zeit als sonst für die Pflegeroutine und das Verwöhnprogramm nehmen.

ELVITAL FULL RESIST ist die erste Pflegelinie von Elvital, die die Bedürfnisse kraftloser Haare und der Kopfhaut an der Wurzel angeht.
Das Pflegeprogramm soll für 2 x stärkeres Haar und 2 x weniger Haarverlust bei jedem Bürsten helfen, dabei enthält es Pflegestoffe wie Biotin,
Arginin und Provitamin B5.


Die Serie besteht aus: 


▶️ Elvital Full Resist Power Booster Shampoo 

▶️ Elvital Full Resist Power Booster Spülung

▶️ Elvital Full Resist Brush Resist Cream 

▶️Elvital Full Resist Multi Power Kur

Die Produkte der Serie sind natürlich alle aufeinander abgestimmt.

Die Optik der Verpackung hat mich sofort angesprochen, typisch Elvital. Hergestellt wurden die Flaschen aus Recyclingmaterial, was ich sehr gut finde.

Der Duft ist für mich sehr angenehm, ein Shampoo muss gut duften und darf nicht zu aufdringlich sein.


Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut auf, sodass man ruhig etwas weniger nehmen kann. Bei meiner Haarlänge und meinen strapazierten Haaren muss ich zusätzlich bei jeder Haarwäsche eine Pflegespülung nutzen bzw. eine Haarkur.
Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare weich und gut kämmbar an. Sie glänzen etwas.

Da ich die Produkte jetzt erst seit 3 Wochen nutze, kann ich noch nicht sagen, ob der Haarverlust wirklich vermindert wird. Ich habe nach dem Haarekämmen
immer welche in der Haarbürste, was aber auch normal ist, wenn es nicht zuviele werden.

Die Multi Power Kur benutze ich ca. einmal pro Woche, danach fühlen sich meine Haare noch gepflegter und weicher an.

Einen Minuspunkt habe ich jedoch, leider sind Silikone und Parabene enthalten. Darauf würde ich gerne verzichten.
Vielen lieben Dank an @trnd_dach und @lorealparis



#werbung #trnd #trnddach #loreal #shampoo #spülung #kur #elvital #imtest #pflegeserie #pflegefürdiehaare #haarpflege #elvitalfullresist #haare #ichhabdiehaareschön #longhair #prsample #traintoresist #beautybloggers #produkttester

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box