Mittester für das neue Sil Fleckenspray gesucht

Wer möchte mit mir das neue Sil Fleckenspray testen? 

Ich darf bei trnd das neue Sil Spezial Deo und Schweiß Fleckenspray testen. Es haben sich zwar schon genügend Tester aus meiner Familie beworben, aber ich möchte gerne einem von euch die Chance geben.

Mein Testpaket besteht aus 4 Flaschen mit je 250 ml Inhalt.

Das neue Sil Fleckenspray wird zur Vorbehandlung von Deo- und Schweißflecken direkt auf die verschmutzte Kleidung gesprüht. Es ist für weiße sowie bunte Kleidung geeignet,  bei allen Temperaturen. Sogar auf Wolle ist es anwendbar. Hartnäckige Deo-Rückstände, Schweißflecken und unangenehme Gerüche sollen mithilfe des Aktiv-Deolösers entfernt werden und bei regelmäßiger Anwendung sogar vorbeugen.

Was gibt es für Teilnahmebedingungen?

1. Ihr schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar, warum ihr gerne testen wollt 

2. Seid oder werdet Leser / Follower meines Blogs bei Networked Blog, Bloglovin

3. Klickt gefällt mir auf meiner Facebook Seite "Steffi testet" und verratet mir euren Namen bei Facebook

4. Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse, dass ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann

5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Adresse in Deutschland

 

So läuft der Test ab:

1. Ihr erhaltet das Testprodukt, sowie einen Marktforschungsbogen, den ich ausgefüllt wieder zurück haben möchte

2. Du testest das Produkt auführlich und schreibst einen Testbericht mit Fotos, diesen kannst du gerne auf deinem eigenen Blog veröffentlichen oder mir per Mail schicken

3. Perfekt wäre ein Vorher- Nachher Bild von deinen Ergebnissen

4. Seid ehrlich, wenn euch das Produkt gefällt oder nicht gefällt- dann schreibt es auch so

 

Bewerben könnt ihr euch noch bis Freitag, den 28. Juni 2013

Kommentare

  1. Ja die lieben Flecken des Lebens. An manchem kann ich echt verzweifeln. Gerade als Mutter. Mein Kind ist zwar schon 12 Jahre jung aber manchmal glaube ich sie macht heute mehr Flecken in ihre Sachen als sie klein war :) Verkehrte Welt.
    Mich würde es daher schon reizen Sil mal zu testen um zu schauen ob es so gut ist wie viele sagen.

    Unter Facebook heiße ich Stefanie Bitter.
    Meine Fanseite lautet myneedfulthings
    18 Jahre bin ich schon 19 Jahre lang :) Rechne Rechne ...
    Und zum Schluß hier noch mein Blog und meine Email Adresse :)
    http://www.myneedfulthings.de/
    stefaniebitter@outlook.com

    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steffi,

    das hört sich ja interessant an. Da ich schon länger etwas gegen Schweißflecken suche, bewerbe ich mich bei Dir als Mittesterin. Mein Mann schwitzt sehr stark, da er zuviel Kaffe trinkt, seine Arbeitshemden wäre perfekt für den Test.
    Auf FB folge ich Dir als Caroline Risbelli und auf GFC als Stefanie M.
    Hier noch miene E-Mail:
    steffmenzel@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ich möchte mich gerne als Produkttester bewerben. Leider wurde ich von trnd nicht als Tester ausgewählt. Ich treibe sehr gerne Sport und spiele Fußball, somit habe ich jede Woche mit Deo und Schweißflecken auf meiner Kleidung zu kämpfen.

    Ich folge dir seit langem auf GFC und Networked Blogs. Bei Facebook bin ich auch Fan deiner tollen Steffi testet Seite.

    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box