WM, dm und die Lieblinge Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,
die dm Lieblinge sind schon wieder abholbereit. Da meine Neugier so groß war, fuhr ich gleich in den nächsten dm und habe meine Box abgeholt.


Diesmal steht sie unter dem Motto: "WM, dm und die Lieblinge". Das zeigt sich in den Produkten wieder, zwei Artikel sind in den Farben schwarz, rot, gold. Ich finde diese Idee klasse und freu mich über jeden Fanartikel.


Und nun zum Inhalt der Box:

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set, 2x 50ml - 7,95€
"Entfernt auch kurze Haare auf der Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für die sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E."


Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition - 9,95€
"Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland-Edition."


Dr. Best X- Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition 2 Stück - 3,45€
"X-Seidenfein-Borsten sidn besonders fein und gelangen auch in enge Zahn-Zwischenräume. Mit 5€-Gutschein für den DFB-Fanshop"


Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo 250ml - 1,75€
"Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl."


Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme 100ml - 3,95€
"Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea."

L´Oréal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege 50ml - 14,95€
"Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert."



Fazit:
Ich finde die Box richtig klasse. Die Zahnbürsten wollte ich mir selbst schon kaufen. Endlich ist auch wieder ein schönes Männerprodukt enthalten- mein Mann hat sich sehr gefreut darüber. Die Pracht Auffüller Serie von Garnier durfte ich zwar schon testen, aber eine Freundin von mir freut sich schon auf das Produkt und kann es nun selbst testen. 
Insgesamt hat die Box einen Wert von 42€, für den Einsatz von 5€ sehr gut.


Wie findet ihr die Juni Box der dm Lieblinge?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box