30 Tage Hautklar Challenge von Garnier


Ich mache bei der Garnier Hautklar Challenge mit und teste fleißig, ob ich in 30 Tagen eine klarere Haut bekomme.

Weiter unten seht ihr, wo ihr euch selbst noch anmelden könnt.
Zuerst geht es um den Hautcheck, denn es gibt ja 3 unterschiedliche Typen:
  • Hauttyp 1 - Trockene Haut
  • Hauttyp 2 - Mischhaut
  • Hauttyp 3 - Fettige Haut
Ich habe Mischhaut, also eine eher fettige T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) und der Rest ist normal bzw. manchmal trocken. Dadurch neigt diese T-Zone leider öfters zu Hautunreinheiten.
Es wird empfohlen, die Produkte nur da anzuwenden, wo sie auch wirklich notwendig sind. Sind z.B. die Wangen frei von Unreinheiten, sollte man sie lieber nicht behandeln. 

Folgende passende Produkte habe ich von Garnier zum testen erhalten:
  • Hautklar 3in1
  • Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
  • Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm
  • Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser
  • Hautklar Tägliche Reinigungspads

Alle Produkte enthalten Zink, welches ja bekanntlich gegen Hautunreinheiten helfen soll. 

Auf der Garnier Hautklar Seite erhaltet Ihr außerdem Tipps und Tricks um ein gesundes Hautbild zu erhalten.

Habt ihr auch noch Lust dabei zu sein? Registriert euch für die 30 Tage Challenge und ihr habt die Chance auf 1 von 100 Hautklar Produktpaketen. 

Dann könnt Ihr euch jetzt anmelden:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box