LR Aloe Vera Lippenpflege-Stift

Heute möchte ich euch einen weiteren Aloe Vera Lippenpflege-Stift vorstellen- und zwar von der Marke LR. 


Der Stift enthält 40% Aloe Vera Gel und soll die empfindliche und dünne Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Er spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen geschmeidig.

Da ich sehr oft spröde oder trockene Lippen bekomme, muss eingentlich in jeder Tasche und im Auto immer ein Lippenpflegestift sein. Denn wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden und nichts griffbereit ist, sind sie am Abend völlig ausgetrocknet und die Haut schält sich leicht ab. 
Gerade jetzt im Winter und bei trockener Heizungsluft muss ich öfters zur Lippenpflege greifen.

Inhaltsstoffe wie Olivenextrakt, Reiskeimöl, Weizenprotein und Allantoin pflegen die Lippen und können täglich angewendet werden.

Der Lippenpflegestift ist frei von Parabene und Mineral Oil.

Anwendung:
Der Lippenpflegestift kann täglich angewendet werden. Ich benutze ihn, sobald ich merke meine Lippen fühlen sich trocken an. Auch unter Lippenstift lässt er sich gut auftragen.



Inhalt und Preis:
Der Lippenpflegestift enthält 4,8g und kostet ca. 5,95€.

Fazit:
Ich finde den Lippenpflegestift sehr angenehm, er lässt sich leicht verstreichen und ist geruchsneutral. Meine Lippen fühlen sich sehr lange gepflegt an und auch bei dauerhafter Anwendung, habe ich nicht das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.

Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 


Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben:  
Online bestellen 


Vielen Dank an LR für die Bereitstellung der Testprodukte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box