LR Aloe Vera Sonnengel-Creme LSF 20

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück aus der Sonne und schön braun gebrannt :-).
Gerade jetzt im Herbst, wenn es in Deutschland schon kalt und unangenehm ist entfliehen wir nochmal in die Sonne. Hier konnten wir gleich ein weiteres Aloe Vera Produkt von LR testen:

LR Aloe Vera Sonnengel- Creme mit LSF 20.

Die ersten Tage in der Sonne haben wir noch LSF 30 verwendet, da unsere Haut nicht mehr vorgebräunt vom Sommer war. Wir sind aber auch alle 4 hellere Hauttypen. Nachdem wir dann schon leicht gebräunte Haut hatten, haben wir nur noch die Sonnengel-Creme verwendet. 

Die Sonnengel- Creme schützt die Haut vor Sonnenbrand und Austrocknung. Durch das enthaltene Gel, kühlt es die Haut leicht. Somit heizt sich auch die Haut nicht ganz so schnell auf. Das Produkt enthält 40% feuchtigkeitsspendene Aloe Vera, UV-A Schutz und ist wasserfest.

Anwendung:
Das Sonnengel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt keine Spuren. Andere Sonnencreme´s haben schon manchmal viele weiße Spuren hinterlassen. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und die Haut klebt nicht.
Wir fanden den Duft sehr gut, er riecht sehr frisch.
Regelmäßiges eincremen gehört natürlich dazu, besonders nach jedem Bad im Meer bzw. Pool.




Inhalt und Preis:
Die Tube mit Aloe Vera Sonnengel-Creme enthält 100ml und kostet ca. 15,50€.


Fazit:
Die Sonnengel-Creme von LR konnte uns voll überzeugen. Unsere Haut war ideal geschützt und wir hatten dadurch keinen Sonnenbrand. Die Haut fühlt sich gepflegt und geschützt an. Und so einen erfrischenden Duft habe ich noch bei keiner Sonnencreme gehabt. 


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 

Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben:  
Online bestellen 


Vielen Dank an LR für die Bereitstellung der Testprodukte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box