dm Lieblinge Wellness Edition 2017

Endlich halte ich meine erste dm Lieblinge Box, nach der Umstellung, in den Händen.
Ab Donnerstag waren sie bestellbar und ich habe gleich zugeschlagen. Da die anderen Boxen sehr schnell ausverkauft waren, wollte ich nicht lange überlegen. Das Thema Wellness klang auch sehr vielversprechend und kann man immer gebrauchen :-)

Die Box kostete dieses mal 29,95€ zuzüglich Versandkosten. Im Vergleich zu den vorherigen dm Lieblingen schon um einiges teurer.

Am Donnerstag bestellt und am Samstag klingelte schon der Postbote mit dem rießen Paket.


"Eine Box, viel Entspannung: Genieße deine Auszeit mit der #WellnessEdition!"

Die Box selbst ist allein schon sehr praktisch aufgebaut. Sie besteht aus 2 Schubladen, wobei in der obersten Platz und eine Einkerbung für Kosmetiktücher ist. Eine echt super Idee!

ebelin Kosmetiktücher -Goodie



Treaclemoon Wild Cherry Magic Körperpeeling 2,95€
Kneipp Sonder-Edition Offline 3,45€

Balea Body-Serum 1,75€

Weleda Lavendel Entspannungsöl 9,25€
Airwick Kerze Pfingstrose und Jasmin 2,85€
ebelin Massage Herz 3,95€


Botanicals Saflorblüte Maske 7,95€
Cupper Bio Good Morning Tee 2,95€
Balea 7 Tage Wellness-Kur 4,45€


Kneipp Fußbadekristalle Calendula Orangenöl 0,95€
eos Handcreme Beerenblüte 4,95€

ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh 5,95€
Garnier Skin Active Matcha und Kaolin Mask 0,75€

Paradies In-Ear Kopfhörer 9,95€
Schaebens Hydro Gel Maske 1,45€
Deezer Gutschein

Turban-Handtuch mit Knopf zum Fixieren -Goodie
ebelin Wärmflasche Flauschbezug 7,45€


Die Box ist wirklich toll und das Thema Wellness ist sehr gut gelungen! Alle Produkte passen und werde ich gerne ausprobieren. Mittlerweile ist diese Edition auch schon wieder ausverkauft!
Ich bin schon gespannt auf die nächste dm Lieblinge Box!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box