dm Lieblinge Februar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss ja bei den dm Lieblingen erstmal aussetzen. Dafür habe ich von einer lieben Freundin die Nachricht bekommen, dass sie für die aktuellen Boxen ausgelost wurde. Gerne möchte ich euch von Ihrer Box berichten, da Sie selbst keinen Blog schreibt!



 
Somat Multi Gel Tabs - 22 Stück, 4,95€
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Die Gel Tabs müssen nicht ausgepackt werden, sondern können direkt in das Fach für die Tabs gelegt werden.


Aldo Vandini - Sensual Aroma Body Balsam, 200ml für 4,95€
Die Körperlotion ist mit Temarinde und Ingwer und riecht angenehm, obwohl ich es nicht erwartet habe, denn Ingwer mag ich eigentlich nicht. Die große Tube gefällt mir recht gut, denn sie ist sehr weiblich und leicht verspielt. 


Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflè, 100ml für 5,95€
Es schenkt dem Haar luftig-leichte Fülle und seidigen Glanz. Das Soufflé wird in den Handflächen verrieben und in das trockene Haar verteilt.

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Balm, 100 ml für 7,95€
Das Balm ist ein intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz und enthält Panthenol, Protein und Keratin. Es wird auf feuchtes oder trockenes Haar aufgetragen und wird nicht ausgewaschen. 

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 200ml für 1,95€
Die Spülung ist perfekt für stumpfes und glanzloses Haar. Es verleiht dem Haar Glanz und sofortige Kämmbarkeit. Die Anwendung ist sehr einfach. Dabei wird die Repair-Spülung nach jeder Haarwäsche gründlich in das handtuchtrockene oder in das trockene Haar gesprüht und nicht ausgespült.

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus   
Das Produkt lag als Zugabe in der Box und riecht sehr gut, wie ich finde.


Die Box hat einen Gesamtwert von 25,75€ und hat wieder richtig tolle Produkte darin. 
Ich wünsche allen viel Spaß beim Ausprobieren.



Wie findet Ihr die Lieblinge Box Februar?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box