LR sucht Blogger! Bewerbt euch als Produkttester

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr auch Blogger und testet gerne neue und attraktive Produkte aus?

Dann seid Ihr bei LR genau richtig! Ich habe bisher schon einige Produkte von LR getestet, z.B. Aloe Vera Artikel, Kosmetikartikel und aktuell tolles Parfüm. Die Produkte konnten mich bisher alle überzeugen und ich bin begeistert!


Was müsst Ihr dafür tun?

Schreibt einfach eine E-Mail an blog@lr-shop-direkt.de mit der Blog-Url so wie alle Social Media Kanäle (Facebook, Twitter etc.).

Schreibt zusätzlich in die Nachricht mit rein, über wen ihr das erfahren habt (Steffi testet) :-)

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt!


Liebe Grüße
Steffi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box