LR Aloe Vera Handcreme


Heute möchte ich euch ein weiteres Aloe Vera Produkt von LR vorstellen - Handcreme. 
Sie bietet Schutz und Feuchtigkeit für gepflegte Hände.



Die Creme hat einen Anteil von 35% Aloe Vera Gel. Sie bietet täglichen Schutz und Feuchtigkeitspflege für weiche und geschmeidige Hände. Zusätzlich ist ein Calendula- Extrakt enthalten- dieses spendet der Haut genügend Feuchtigkeit.

Inhalt und Preis:
Die Tube mit 75ml Inhalt kostet ca. 8,95€ und die Tube mit 100ml 11,95€. Ich habe die 75ml Tube und finde sie von der Größe her ideal für die Handtasche. Natürlich ist diese Creme nicht ganz günstig, aber für Personen mit stark beanspruchten Händen schon empfehlenswert.


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com


Geruch:
Der Geruch ist sehr angenehm. Es hat keine besondere Duftnote und ist ziemlich neutral. Wobei ich eher auf fruchtige Düfte stehe, aber parfümierte Produkte sind ja auch nicht gut für die Haut.

Anwendung:
Die Handcreme sollte idealerweise nach jedem Händewaschen aufgetragen werden. Mir reicht es aber auch schon 2-3 mal am Tag. Je nachdem wie trocken eure Hände bzw. Haut ist.


Wirkung:
Die Creme hinterlässt eine weiche und zarte Haut. Zusätzlich bildet sie einen Schutzfilm auf der Haut, dieser soll vor äußeren Einflüssen schützen. Laut LR soll die Creme sogar stark beanspruchte Hände wieder weich und geschmeidig machen. Allerdings habe ich nicht solche Haut, um dies zu testen. Aber ich denke, dass Aloe Vera auch das schaffen würde.

Tipp:
Wer besonders raue und rissige Haut hat, kann die Creme auch als Handmaske verwenden. Hierfür einfach die Hände ausgiebig eincremen- hier darf es ruhig mal ein bißchen mehr sein und über nacht Handschuhe anziehen. So kann die Creme über Nacht gut einziehen und die Haut intensiv pflegen. Am nächsten Morgen sind die Hände bereits weicher und geschmeidiger.
Fazit:
Die Handcreme lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Eine kleine Portion reicht für beide Hände vollkommen aus. Das Produkt zieht auch sehr schnell in die Haut ein und man hinterlässt keine Fettspuren. Meine Hände fühlen sich anschließend sehr weich und geschmeidig an. Ich benutze sie mehrmals täglich, besonders auf Arbeit- dort haben wir sehr aggressive Seife. Da schreien meine Hände anschließend förmlich nach Handcreme.

Hier erhältlich:
Klickt einfach im Blog oben links auf LR Shop bzw. auf Online-Shop.
Oder über diesen Link.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box