Bvlgari Man Extreme von easyCOSMETIC.de

Heute möchte ich euch ein Online Outlet Shop für Markenparfüm, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik vorstellen:

Der Shop bietet außerdem noch Produkte in weiteren Kategorien an:
  • Haare
  • Sonne
  • Accessoires
Insgesamt könnt Ihr aus einer Anzahl von über 10.000 Beauty Artikeln wählen.

Bezahlen könnt ihr über eine Vielzahl von Bezahlmöglichkeiten:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung 
Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,99€ und wer werktags bis 15:00Uhr bestellt- für den werden die Artikel noch am gleichen Tag versandt.
Die Retour innerhalb von 30 Tagen ist kostenlos.


Lieferung:
Meine Produkte waren innerhalb von einem Tag da. Ich habe nach der Versendung gleich eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen und konnte so mein Paket verfolgen. Das fande ich sehr gut.
Zum testen habe ich das Bvlgari Man Extreme Eau de Toilette Spray 60ml erhalten. 


Nach dem Öffnen des Pakets, sprang mir sofort ein orangener Umschlag mit der Aufschrift "DANKE" entgegen. Darin waren noch ein paar weitere Gutscheine für Online Shops enthalten. Weiterhin war ein Umschlag mit einer Orangenen Schleife, welche das Anschreiben bzw. die Rechnung enthält. 



Das Parfüm war sehr gut und sicher verpackt. 


Das Bvlgari Man Extreme kostet aktuell bei easyCOSMETIC 35,95€ statt 62,00€.

Produktbeschreibung von easyCOSMETIC:
"Der Duft BVLGARI Man Extreme vereint männliche Attribute wie Furchtlosigkeit und Selbstbewusstsein auf unvergleichliche Weise mit Eleganz und Sinnlichkeit. Die Kopfnote wird prickelnd mit Noten von Pink Grapefruit und Bergamotte eröffnet. Nach dieser energiereichen Eröffnung wirkt die Herznote eher maskulin, mit Akzenten von Amber, Kardamom und weißen Blüten. In der Basisnote finden sich erdige Aromen von Balsaholz, sowie Vetiver, die diesem unvergleichlichen Duft seine Wärme und orientalische Ausstrahlung schenken. BVLGARI Man Extreme ist ein Duft voller Klarheit und Stärke."


Die Verpackung und der Flakon sind sehr schlicht und edel gestaltet. Das gefällt uns wirklich sehr gut.

Der Duft:
Wir sind von diesem Duft beide begeistert. Es duftet sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Wenige Sprühstöße reichen aus und der elegante Duft entfaltet seine Wirkung. Der Duft ist sehr langanhaltend und ausdrucksstark. Ein toller Duft, nicht nur für besondere Anlässe- auch für jede Jahreszeit geeignet.


Weitere Bvlgari Man Extreme Artikel:

Zusätzlich lagen in meinem Paket noch ganz viele Produktproben. Unter anderem 



Insgesamt gibt es 21 verschiedene Creed Düfte. 9 Düfte für die Damen und 9 Herrendüfte, sowie 3 Unisexdüfte.
Folgende Düfte habe ich zum testen erhalten:


Herrendüfte:
Original Vetiver 75ml - 133,95€
Aventus 75ml - 149,95€

Damendüfte:
Acqua Fiorentina 75ml - 136,95€
Spring Flower 75ml - 128,95€
Fleurs de Gardenia 75ml - 128,95€
Love in White 75ml - 136,95€
 
Unisexdüfte:
Royal Oud 75ml - 154,95€
Virgin Island Water 75ml - 129,95€


Jedes Pröbchen duftet auf seine Weise sehr angenehm und unterschiedlich. Ich denke hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Düfte halten sehr lange an, was ich bei diesen Preisen auch erwarte.

Die Parfümflaschen haben ein sehr schön aus.

Das einzigst negative an den Creed Düften sind für mich die Preise. Diese beginnen leider erst bei ca. 120-130€ und enden auch schon mal bei über 200€.

Bei den Herrendüften gefällt mir Aventus besonders gut- es riecht angenehm männlich. Die Damendüfte duften alle auf ihre Art und Weise gut. Am besten gefällt mir Acqua Fiorentina. 

Zusätzlich habe ich noch folgende Proben erhalten:


Fazit:
Uns hat der Onlineshop easyCOSMETIC voll überzeugt. Er bietet eine rießen Auswahl, günstige Preise und einen sehr schnellen Versand. 

Das Bvlgari Man Extreme Parfüm gefällt uns sehr gut und wir werden es bestimmt nochmal als Geschenk bestellen. 


Vielen lieben Dank an easyCOSMETIC für diesen tollen Test und die Bereitstellung der Produkte!


Kennt ihr schon den Onlineshop easyCOSMETIC?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box