Müller Look Box Juli 2014

Letzte Woche habe ich meine heiß ersehnte Müller Look Box abgeholt. Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt habe vorher nicht im Internet geschaut- was für Dinge enthalten sind.

Die Verkäuferin in meiner Müller Filiale beglückwünschte mich nochmal und hat mir viel Spaß mit der Box gewünscht. Fande ich sehr freundlich, aber auch sonst kann ich mich nicht über die Mitarbeiterinnen beschweren.

Diesmal hatte die Box eine absolut tolle Farbe! Die rot-pinke Box wirkt durch die glänzende Optik sehr schön und sie kann auf verschiedenste Arten weiterverwendet werden. Ich werde sie wohl für eine Freundin zum Geburtstag neu befüllen.


Die Box hat 5€ gekostet und hat insgesamt einen Wert von ca. 53€.

Folgendes enthielt die Box:



essie Nagellack Braziliant #69


Astor Big and Beautiful Style Muse Mascara, Farbe schwarz

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, Purple

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - Medium Skin

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum, 30ml

Zusätzlich zu diesen Produkten findet man in der Look-Box noch 2 zusätzliche Überraschungsartikel. Diese sind:
Jeanne en Provence Eau de Parfum Rose and Angelique (20 ml) 


Baldessarini Nautic Spirit Duschgel für Männer (50 ml)


Pröbchen der Astor Skin Match Glow BB Cream     
 

Kommentare

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box