Rossmann Schön für mich Box Juni 2014

Heute möchte ich euch auch endlich meine Schön für Mich Box von Rossmann vorstellen. Mein Coupon wurde irgendwie vergessen. Die Box lag schon sehr lange im Markt, aber ich konnte sie leider nie mitnehmen.


Jetzt halte ich sie endlich in den Händen und möchte euch den Inhalt zeigen:



Rival de Loop Make up Entferner Balsam 1,49€
 
RdeL Young Nail Pearls 1,79€


RdeL Push up Mascara 2,49€

Wellness und Beauty Körperlotion Mango/Papaya 4,49€

Alterra Kajal Eyeliner 01 black 1,79€

Yoppy Flower Glam ETP 50 ml 6,99€

Lavera Duschgel Lime Sensation 3,95€
 
Montagne Jeunesse Tuchmaska mit Roter Tonerde 1,49€

Kamill Hand und Nagelcreme Fresh 1,35€

Rabatt Coupons für den Nachkauf einiger Produkte.


Insgesamt hat die Box einen Wert von knapp 26€, finde ich für einen Einsatz von 5€ ganz in Ordnung.
Leider habe ich mittlerweile wirklich sehr viele Mascara´s, Duschgele und Bodylotions. Ich würde mich über ausgefallenere oder neue Artikel freuen. Eine Drogerie hat soviel zu bieten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box