Ariel Colorwaschmittel mit der Fleck-weg Kappe

Heute möchte ich euch das Ariel Colorwaschmittel Colour und Style vorstellen. Das besondere daran ist die neue Fleck-weg Kappe. Sie ist gleichzeitig auch als Dosierhilfe geeignet.
Das neue Ariel bietet jetzt eine verbesserter Formel und gemeinsam mit der Fleckweg Kappe, soll es bis zu 95% der Flecken beim ersten Waschen entfernen.
Die verbesserte Fleckenentfernung funktioniert durch ein neuartiges Tensid-System. Die Flecken werden stärker aufgeschwemmt und harte Fette werden aufgeweicht.


Die Flasche beinhaltet 1040ml und reicht für 16 Waschladungen. Durch die verbesserte Formel werden nur noch 65ml statt 70ml pro Waschladung benötigt.

Ich habe jetzt eine Waschladung Buntwäsche mit Jeanshosen und dreckigen T-shirts gewaschen, sowie eine Ladung Kinderbekleidung vom Spielplatz. Einige Flecken habe ich mit der neuen Fleck Weg Kappe behandelt.

Anwendung der Kappe:
Je nach Härtegrad und Fleckenstärke nehmt ihr zwischen 50ml und 115ml Waschmittel, mit Hilfe der Skala. Die Kappe hat eine praktische Ausgussrinne, sodass ihr es genau auf die Flecken auftragen könnt. Ist es ein großflächiges Fleck, bzw. leicht könnt ihr die Unterseite der Kappe zum verreiben nehmen. Bei stärkeren Flecken könnt ihr mit Hilfe der roten weichen Lamellen das Waschmittel in den Fleck einarbeiten. Und ab damit in die Waschmaschine. Die Fasern der Kleidung werden durch die Kappe nicht beschädigt. 


Sauberkeit:
Die Wäsche ist sehr gut sauber geworden, auch meine behandelten Flecken sind weg. Wir waschen häufig nur noch bei niedrigen Temperaturen, auch hier wird die Wäsche wieder sauber und rein. 

Duft:
Sobald ich die Flasche geöffnet habe, hatte ich einen angenehm frischen und typischen Ariel Duft in der Nase. Auch nach der Wäsche roch die Kleidung sehr frisch.

Fazit:
Uns konnte Ariel Colour und Style überzeugen, sehr gute Waschleistung und toller frischer Duft.  
Leider werden die Flaschen immer kleiner und die Waschladungen immer weniger, wobei der Preis natürlich gleich bleibt. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist die Flasche auch nur zu 2/3 gefüllt.

Eure Gratis-Kappe könnt Ihr euch noch bestellen unter ariel, so lange der Vorrat reicht.

Vielen Dank an blogabout für die zur Verfügungstellung des Testprodukts!  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box