Buddha to Buddha Armband von Edelmix

Für Go Feminin darf ich einen brandneuen Onlineshop für Schmuck testen, edelmix.de. Eine seiner Hauptmarken ist Buddha to Buddha und aus dieser Kollektion habe ich ein schickes Armband zum testen erhalten.


Buddha to Buddha ist ein niederländischer Produzent ist seit 1997 auf dem Markt. Zu den Schmuckartikeln gehören kreative und exklusive Armbänder, Uhren, Ketten, Ringe und andere Fashion Artikel für Damen und Herren. Die Firma unterstützt eine Balesische Kinder Organisation, die Bali Children Foundation. Diese sorft dafür, dass Kinder eine bessere Zukunft mit Schulabschluss und Ausbildung erhalten.
Es handelt sich um das Junior Open Batul Armband. Dieses ist aus 925er Sterlingsilber von Hand gefertigt.
Verpackt ist das ganze in einem schönen Buddha to Buddha Karton, mit weiteren Schmuckartikeln welche Lust auf mehr machen. In dem Karton ist die Kette schön verpackt in einem Samttäschchen, zusätzlich gibt es ein Poliertuch und eine Visitenkarte mit einer Packung Gummibärchen.
Das schwarze Samtmäppchen ist auf der Vorderseite bedrucht mit dem Markenlogo und auf der Rückseite ist nochmal der Schriftzug. Selbst am Reißverschluss ist das Markenlogo zu finden. 

Das Armband selbst ist nochmal verpackt in ein weißes Tuch und darum ist nochmal Luftfolie, somit kann dem Schmuck auf dem Versandweg wirklich nichts mehr passieren.
Das Junior Open Batul hat große offene Glieder und wirkt sehr schön an meinem Arm. Vom Gewicht ist es super angenehm zu tragen, es ist schön leicht und man bemerkt es kaum.
Ich selbst trage nur Silberschmuck und mag solche klassischen, aber edlen Teile. Man kann es zu jeder Gelegenheit tragen und es passt auch zu jedem Silberring bzw. Kett, ohne das es überladen wirkt. Auch der Verschluss ist sehr originell gestaltet. Wie eine Mini-Gürtelschnalle und diese wird mit einem kleinen Häckchen festgehalten.


Die Schmuckkollektion war mir bisher noch unbekannt, aber ich habe schon einige schöne weitere Artikel für mich gefunden.

Hier gibt es das Armband online zu bestellen. Aktuell ist es reduziert von 125,00€ auf 112,50€.
Besonders gut finde ich, dass man bei edelmix.de Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellt! Bei diesem Online Shop findet ihr auch das größte Buddha to Buddha Sortiment.

Vielen Dank an Go Feminin, edelmix.de und Buddha to Buddha für diesen tollen Test!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box