LR Deluxe Miracle Foundation / Magische Foundation mit LSF 20

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus dem LR Shop vorstellen. Die LR Deluxe Miracle Foundation (magische) mit LSF 20.

Dieses Produkt soll für einen makellosen, leuchtenden und weichgezeichneten Teint sorgen.

Die Foundation ist in einer silber glänzenden und spiegelnden Verpackung mit der Aufschrift LR Deluxe. In der Verpackung ist ein Glasflakon in matt mit Pumpspender. Beides wirkt sehr edel und wertig.
Anwendung:
Da es sich um eine 2-Phasen-Textur handelt, muss das Fläschen vor Gebrauch gut geschüttelt werden.
Durch den Pumpspender lässt es sich sehr gut dosieren und entnehmen. Es duftet sehr angenehm, was ich auch bei einem Gesichtspflegeprodukt wichtig finde.

Das Make-up ist sehr flüssig, im Gegensatz zu meinen bisherigen. Somit lässt es sich mit einem Pinsel oder Schwämmchen leichter auftragen. Mit der Farbe war ich mir erst etwas unsicher, ob sie zu meinem Teint passt. Aber nachdem es eingezogen war, passte es sich gut an und meine Haut war mattiert.
Allerdings kann ich diesen Farbton nur im Sommer verwenden, da er mir sonst zu dunkel wirkt. 

Die Haltbarkeit des Make-ups ist sehr gut, es hielt bis in die Abendstunden durch. Ich hatte einen ebenmäßigen Teint, ohne Rötungen.
Nach der Reinigung fühlte sich mein Gesicht nicht trocken an.

Deckkraft:
Ich empfinde die Deckkraft als sehr gut (mittel - stark). Rötungen, Unebenheiten und Unreinheiten werden sehr gut abgedeckt.
 


Inhalt und Preis:
Das Fläschen beinhaltet 30ml und kostet aktuell ca. 29,95€. Pro 100ml kostet es 99,83€.
Durch den Pumpspender ist das Make-up sehr ergiebig und man benötigt nicht viel für die Anwendung. Daher ist es sehr ergiebig.


Fazit:
Das Make-up hält seine Versprechen ein. Es sorgt für einen weichgezeichneten Teint, trocknet die Haut nicht aus und hält sehr lange. Leider finde ich den Preis sehr hoch. Ich kann es nur im Sommer benutzen, wenn meine Haut schon gebräunt ist. Für dunklere Hauttypen ist dieses perfekt geeignet. 


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 

Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben: LR Shop

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box