Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel

Heute möchte ich euch ein ganz neues Produkt vorstellen:
Die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel!

Vor diesem Test habe ich noch nie etwas von solchen Müllbeuteln gehört und hätte sie wahrscheinlich auch nie gekauft. Doch ich konnte mich jetzt selbst davon in einem Test überzeugen.

Da wir den Müll sehr gut trennen nach Papier und Plaste, fällt natürlich umso weniger Hausmüll an und es dauert bis die Tüte aus dem Haus kommt.
Jeder kennt wahrscheinlich den unangenehmen Geruch, den Hausmüll nach ein paar Tagen verbreiten kann. Damit soll jetzt Schluss sein und die Anti-Geruch Müllbeutel sollen dabei helfen.

Wie funktionieren die Müllbeutel?
Sie wurden extra dafür entwickelt, um unangenehme Gerüche erheblich zu vermindern. Funktionieren soll das Ganze mit einem Wirkstoff, der sich bereits bei Waschmitteln, Putztüchern und Lufterfrischern bewährt hat. Sobald Feuchtigkeit im Müllbeutel entsteht, fängt der Geruchsabsorber an zu arbeiten. Der Wirkstoff nimmt die Gerüche auf und sorgt für angenehme Frische im Mülleimer.
 
Zusätzlich zu dieser Funktion bestehen die Müllbeutel aus einer 3-schichtigen, reißfesten Folie mit flüssigkeitsdichtem Boden. Somit besteht auch keine Gefahr beim Herausbringen des Mülls das etwas daneben geht. Die Beutel enthalten außerdem noch ein Zugband, welches sich auch als Tragegriff eignet.

Die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel sind in 3 Größen erhältlich:
  • 10 Liter (14 Beutel)
  • 20 Liter (12 Beutel)
  • 35 Liter (9 Beutel)
Eine Packung kostet im Supermarkt ca. 1,99€, egal welche Größe.


Fazit:
Wir haben die Müllbeutel jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und auch schon an weitere Verwandte und Bekannte verteilt. 
Schon beim Abrollen der einzelnen Müllbeutel bestehen sie den Dufttest. Ein frischer Geruch steigt in die Nase und bleibt auch im Mülleimer noch enthalten. Nach 3-4 Tagen riecht der Müll noch nicht unangenehm. Es riecht einfach noch frisch beim Öffnen und Schließen des Mülleimers. Die Beutel sind auch sehr reißfest und halten einiges aus. Auch jede Flüssigkeit bleibt im Beutel und er hält komplett dicht. Somit gibt es keine böse Überraschung beim Rausbringen.
Die Müllbeutel konnten uns wirklich überzeugen und wir sind begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box