LR Algetics Duschhandschuh

Ich habe für euch einen Duschhandschuh von LR getestet. 
Der Duschhandschuh besitzt eine spezielle  Faserstruktur zur effektiven und schonenden Hautreinigung. Die Haut wird gleichzeitig massiert und die Durchblutung gefördert.


Der hellgrüne Duschfäustling dient zur praktischen Einschäum- und Massagehilfe für jeden Tag. Er kann euch bei eurem Straffungsprogramm zusätzlich unterstützen. Ich habe ihn in Verbindung mit dem LR Algetics - Algen Duschpeeling verwendet.


Anwendung:
Einfach ein Duschpeeling oder ähnliches auf die Haut auftragen und den Handschuh in kreisenden Bewegungen mit leichtem Druck anwenden. Dadurch wir die Durchblutung angeregt und abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten werden so entfernt.
Die Haut wirkt anschließend schön weich und glatt.
Perfekte Ergebnisse gibt es bei der täglichen Anwendung in der Dusche bzw. Wanne.



Ergebnisse:

  • eingewachsene Haare werden vermieden bzw. verringert
  • Durchblutung der Haut wird verbessert
  • ebenmäßige Hautstruktur
  • bessere Aufnahmefähigkeit der Haut für Pflegecremes
  • Lymphfunktion wird gesteigert und so der Abtransport von Schlacken und Giftstoffen unterstützt
  • Haut wird weicher
  • Vorbereitung auf eine gleichmäßige Bräunung durch Sonne, Solarium oder Selbstbräuner

Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com
Preis:
Der Duschhandschuh ist für 3,50€ hier erhältlich.


Fazit:
Ich finde den Duschhandschuh super und kann ihn jeden weiter empfehlen. Die Anwendung ist sehr einfach und es fühlt sich wie leichtes Schleifpapier an. Aber keine Angst es tut nicht weh. Man spürt aber, wie sich alte Hautschüppchen lösen und die Haut darunter schön weich ist. 
Die Haut kann anschließend auch etwas gerötet sein- aber das geht schnell wieder zurück.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box