dm Lieblinge März 2013

Endlich ist es soweit...die dm Liebling Boxen sind abholbereit.
Heute habe ich die Box abgeholt. Die aktuelle Box ist grün, die letzten waren ja in Pink gehalten.

So sah der Inhalt aus:
Garnier Fructis Schaden Löscher- Kräftigendes Aufbau Shampoo (1,95€)
2 Probiergrößen Persil Color Mega Caps (Originalgröße 16 Stck. für 4,95€)
P2 Volume Gloss Gel Look Polish Farbe 050 crazy mademoiselle (1,95€)
1 Notizbuch von dm

Originalpreis: 15,75€

Die Auswahl der Produkte ist wirklich super. Kann ich bis auf den Nagellack alles gebrauchen, da ich Gelnägel hab- werde ich ihn weiter verschenken.
Das Haarshampoo werde ich ausgiebig testen, meine Haare sind wirklich sehr kaputt und bisher hat noch kein Repair Shampoo wirklich geholfen.
Freu mich auf die nächsten 2 Boxen.

In den folgenden Tagen werde ich zu jedem einzelnen Artikel noch eine Produktbewertung schreiben.

Kommentare

  1. Ich freu mich auch über diese Blox :-)

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    http://honey-loveandlike.blog.de/2013/03/09/ostergewinnspiel-verlose-tolle-gewinne-macht-15609453/

    LG Honey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box