Venus Olaz Rasierer von Gillette



Design
Die Verpackung des Rasierers sieht schon einmal vielversprechend aus. Und der Inhalt hielt auch meinen Vorstellungen stand.
Die Farbe Gold sieht sehr toll aus und ist mal etwas anderes.

Inhalt
Zusätzlich zum Rasierer gibt es noch eine Halterung, um den Rasierer in der Dusche zu befestigen. Diese ist sehr klein und weiß, daher sehr dezent und schön anzusehen. Diese wird mit einem Saugnapf an den Fliesen befestigt. Auch wenn der Saugnapf nicht rießig ist, hält die Halterung meinen Rasierer super fest, auch nach mehrmaligem duschen. Tolle Idee!


Hersteller
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus

Das sagt der Hersteller
"Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur."

Anwendung
Der Rasierer liegt durch den Softgrip Griff gut in der Hand, auch unter der Dusche.
Das Rasiergelkissen vor der ersten Anwendung ein wenig anfeuchten und schon kanns los gehen.
Dank der 5 Klingen ist das Rasieren sehr einfach und es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und kann an der Körperstelle verwendet werden, egal ob Beine, Achseln, Bikinizone etc. Die Haut fühlt sich anschließend gepflegt und nicht trocken an.
Ich habe schon die älteren Varianten der Venus Rasiergelkissen ausprobiert. Am Anfang sind sie einfach viel leichter zu verwenden, als extra noch Rasierschaum zu verwenden. Allerdings nutzten sich die Kissen immer zu schnell ab.
Ich habe den Rasierer jetzt schon einige Tage getestet und bin total begeistert.
Unter Wasser ist der Rasierer ganz leicht sauber zu machen.
                                                                         
Venus Rasierer inklusive Duschhalterung
5 Klingen mit Olaz Rasiergelkissen

Duft
Das Rasiergelkissen hat einen angenehmen Vanille Duft.


Preis
Ich habe den Rasierer letzte Woche bei dm für 12,95€ gesehen.
Ersatzklingen im 3er Pack kosten ca. 14,45€.

Fazit
Die Rasiergelkissen sind eine tolle Erfindung und halten die Haut schön geschmeidig. Allerdings halten die Kissen nicht sehr lange und der Preis für den Rasierer und die einzelnen Klingen ist sehr hoch.
Ich habe die Klingen jetzt schon ca. 4 Wochen in Verwendung und es ist nicht mehr viel Rasiergel übrig- schade das sie sich so schnell abnutzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box