LEGO DUPLO Lese- und Bauspaß

Es wurden 150 Tester für LEGO Duplo Lese und Bauspaß von empfehlerin gesucht. Wir haben die Zusage bekommen und freuen uns rießig dabei zu sein! 

Das Testpaket war sehr schnell da und es wurde sofort ausgepackt.
Der LEGO Duplo Lese und Bauspaß ist für Kinder ab 1,5 - 4 Jahren geeignet.



Enthalten ist ein tolles, sehr stabiles Buch und 15 Bausteine.
Es gibt verschiedene Set´s, u.a. "Spaß auf dem Bauernhof", "Ausflug in den Dschungel", "Die Regenbogenraupe" und ich habe das Set "Drache Dragos neue Freunde".
Die Geschichte über den Drachen ist wirklich super geschrieben und sehr verständlich für die kleinste Altersgruppe. Meine kleine hat sich rießig gefreut und sofort los gebaut. Wir haben es gleich im Garten bei schönem Sommerwetter aufgebaut. Während ich die Geschichte mittlerweile bestimmt 10mal vorgelesen habe wurden die "Darsteller" aus dem Buch von ihr nachgebaut. Sie schaute während des Vorlesens immer mal wieder mit ins Buch und fande die Bilder ganz toll.



Die Fantasie wird beim Zuhören angeregt und die kleinen können mit den Bausteinen experimentieren und umbauen. So wurde die Prinzessin zum Beispiel mal blau und der Prinz pink.

Das LEGO Duplo Lese und Bauspaß Set ist eine tolle Idee für die kleinsten. Es hat uns allen Spaß gemacht die Figuren aus dem Buch nachzubauen und die Geschichte damit nachzuspielen. LEGO Duplo konnte und mit diesem Produkt überzeugen und es wurde bisher sehr oft genutzt. Endlich auch mal ein Spielzeug was nicht nach wenigen Tagen schon wieder uninteressant ist. Wir werden noch weitere Set´s kaufen.


Ich finde es auch als Geschenkidee perfekt, so etwas hat noch nicht jeder.

Preis: ca. 12,99€

Ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Test!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box