Meine Geburtstagsüberraschung von Friendstipps

Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit, mein Geburtstag stand an und ich habe mein Überraschungspäckchen von Friendstipps geöffnet. Die kleine rosa Box war gefüllt mit tollen Produkten.

  • Sunflowers Elizabeth Arden Eau de Toilette Spray Naturel 15ml
  • Cola Rebell Feststoff Cola
  • Versace Man Eau Fraiche Eau de Toilette 2ml

So ein Geburtstagsgeschenk erhält jeder, der Mitglied der Friendstipps Community ist. (weitere Infos hier) Natürlich ist der Inhalt immer unterschiedlich.
Quelle Bild: http://www.friendstipps.eu

Ich habe mich wirklich rießig über diese Überraschung gefreut und möchte mich nochmal ganz sehr bei Friendstipps bedanken! Die Produkte sind gut ausgesucht und ich kann sie alle gebrauchen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box