aktuelles Nageldesign - Thermo Glitzergel

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Thermogel Nägel zeigen! Endlich mal wieder ein bißchen Glitzer!





Die linke Hand ist im warmen Zustand pink und die rechte Hand im kalten Zustand rot.

Wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Sieht beides hübsch aus, tendiere vielleicht ganz leicht zu rot. Aber aber im warmen Zustand sieht es super aus!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde das Design wirklich klasse und diesen Farbwechsel total interessant. Ich glaube da wären meine Nägel fast nur rot, weil sie dauernd kalt sind. Aber ich finde die Idee und die Ausführung total super. Sehr sehr schick!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe mittlerweile das Thermogel, ich kann mich sonst kaum für eine Farbe entscheiden.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box