LR Algetics - Algen Duschpeeling

Die Haut mit der Algenkraft des Meeres straffen!

Das Algen Duschpeeling von LR löst die Unreinheiten und verfeinert das Hautbild. Es wurde speziell für unreine Hauttypen entwickelt. Die Haut wird weicher und glatter. Das Peeling ist ideal für den Auftakt der Hautstraffungsmaßnahmen.


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 


Inhalt und Preis:
Die Tube hat einen Inhalt von 150ml und kostet 16,50€. Der 100ml Preis liegt bei 11,00€.


Duft:
Das Peeling duftet sehr angenehm erfrischend, ganz leicht nach Alge. Mir gefällt der Duft wirklich gut. Denn Algenduft stellt man sich ja sonst nicht so angenehm vor.


Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lithothamnium Calcareum Powder, Xanthan Gum, Polyethylene, Parfum (Fragrance), PEG-15 Glyceryl Isostearate., Styrene/PVP Copolymer, Sodium Lauroyl Glutamate, Citric Acid, Laminaria Digitata Extract, 2-Bromo 2-Nitropropane-1,3-Diol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolione, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI 61570 (Green 5), CI 19140 (Yellow 5)

Anwendung:
Das grüne Peeling befindet sich in einer Tube mit Verschlusskappe, somit lässt es sich sehr leicht dosieren und entnehmen. Eine walnussgroße Portion reicht völlig aus. Das Duschpeeling auf dem gesamten Körper in kreisenden Bewegungen verteilen. Die kleinen Körner sind nicht zu grob und sehr angenehm auf der Haut. 


Pflegewirkung:
Die sanften Peelingperlen helfen der Haut, sich zu reinigen. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden so entfernt und und die Elastizität und Festigkeit der Haut erhöht. Das Peeling sollte regelmäßig angewendet werden, so können auch die Poren verkleinert werden. Dadurch kann die Wirkstoffaufnahme der Haut optimiert werden.
Es handelt sich hier um ein sehr sanftes Peeling und ich konnte keinerlei Hautirritationen feststellen. Das Algen Duschpeeling ist für die tägliche Hautpflege geeignet.
Für eine intensivere Anwendung kann das Produkt zusätzlich mit einem Duschfäustling bzw. einen Duschschwann einmassiert werden.


Fazit:
Das Algen- Duschpeeling ist sehr angenehm aufzutragen und hinterlässt eine weiche und zarte Haut. Nach mehrmaliger Anwendung entfernt es unreine Haut sehr gut und lässt die Haut dadurch glatter und gepflegter erscheinen. Ich benutze es ca. zweimal pro Woche und das reicht mittlerweile völlig aus.
Ich kann euch das Peeling daher sehr empfehlen. 


Hier erhältlich:
Klickt einfach im Blog oben links auf LR Shop bzw. auf Online-Shop

Kommentare

  1. Das sieht ja interessant aus!
    Weißt du ob man das auch irgendwo direkt kaufen kann (also nicht online)?
    Bin mit Düften sehr empfindlich und muss alles erst beschnuppern^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe LR Produkte schon bei meiner Arbeitskollegin gekauft, da ihre Tante diese Marke vertreibt. Da gibt es auch öfters LR Abende, ähnlich Tupperabende um alles mal kennenzulernen. Vielleicht googelst du mal nach Vertriebspartnern in deiner Umgebung oder fragst direkt bei LR an.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box