Herbacin Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für euch das Kräuter Shower Gel Drachenfrucht + Passionsfrucht von Herbacin getestet.

Die Tube liegt sehr gut in der Hand, da sie eine matte Oberfläche hat. Als ich die Tube das erste Mal in den Händen hielt, wollte ich natürlich daran schnuppern. Ein kleiner Hinweis für euch, wenn ihr dieses Produkt versucht zu öffnen. Man muss nicht am Verschluss ziehen, sondern einfach den grünen "Knopf" drücken. Und tada... der Verschluss öffnet sich von ganz allein. Unter der Dusche macht sich das natürlich sehr gut, da man nur eine Hand dazu benötigt.

Dann hatte ich auch schon einen erfrischenden Duft in meiner Nase. Es duftet nach exotischen Früchten, eben Drachenfrucht und Passionsfrucht. Auch unter der Dusche verteilt sich der Duft im ganzen Bad. Ich liebe Drachenfrucht, egal ob als Frucht selber oder jetzt auch unter der Dusche :-)



Das Duschgel ist durchsichtig und lässt sich super auf der Haut verteilen. Von der Konsistenz her ist es ein bißchen flüssiger als ein Gel. Es schäumt sehr gut auf und wirkt auf mich sehr belebend. Das Gel hinterlässt eine weiche Haut, die sich gepflegt anfühlt.




Eigenschaften:
  • Paraben- frei
  • Mineralöl- frei
  • hautneutraler pH-Wert
  • ohne tierische Inhaltsstoffe




Die Herbacin Kräuter Showergele gibt es in drei verschiedenen Produktvarianten
  • Herbacin Kräuter Showergel "Drachenfrucht und Passionsfrucht"
  • Herbacin Kräuter Showergel "Zitronengras und Ingwer"
  • Herbacin Kräuter Showergel "Kamille und Grüner Tee"





Alle Sorten Kräuter Duschgele sind für Haut und Haar geeignet. Sie sind auch für alle Hauttypen geeignet und besitzen wertvolle Antioxidantien, Vitamine und Mineralien- dadurch wird der pH Wert der Haut beibehalten. Die Haut wird also nicht ausgetrocknet.


Das sagt der Hersteller:
".....Noch heute werden nur hochwertige und pflanzliche Extrakte nach sorgfältigen Verfahren schonend verarbeitet. Die Produktpalette beinhaltet Hand- und Hautpflegecremes, Shampoos auf Kräuterbasis und Kräuterduschen für die empfindliche Haut sowie Aromabäder und Badezusätze. Alle Produkte sind dermatologisch getestet und werden im eigenen Werk in Wutha-Farnroda hergestellt. Im hauseigenen Labor werden kontinuierliche Qualitätskontrollen durchgeführt....."

Inhalt und Preis:
Die Tube hat einen Inhalt von 200ml und kostet ca. 3,99€. Bei Amazon ist das Duschgel in einem 3-er Pack erhältlich für ca. 11,97€.

Wo erhältlich?
  • Amazon 
  • dm-Drogeriemarkt
  • Ihr Platz
  • Kaiser`s Tengelmann
  • Kaufland
  • Müller
  • Pfennigpfeifer
  • Rewe
  • Apotheke

 
Das Kräuter Duschgel kann ich euch nur weiterempfehlen, ich selbst werde es nachkaufen und auch an Freunde weiter verschenken.

Vielen Dank an Herbacin für das tolle aromatisch duftende und erfrischende Testprodukt!

Kommentare

  1. Hey Steffi,

    das Produkt hatte mich auch sehr gereizt. Ich finde schon die Form und das Design sehr ansprechend. Es macht einfach Lust auf mehr, so finde ich zumindest.

    Mal schauen, wenn ich es in unserem DM mal erblicken dann nehme ich es zum Testen mal mit. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box