Deli und Chefkoch - 2 Kochmagazine im Test

Gemeinsam mit 1249 TRND Partnern testen wir das Deli Kochmagazin.

DELI Kochmagazin:
Deli beschreibt sich selbst als das neue, junge Food- Magazin. Für alle die gerne kochen, aber noch viel liber essen und nicht gerne Stunden in der Küche zubringen möchten ist es genau das richtige.

Seine Ursprünge hat es in der Redaktion des bekannten Kochmagazins ESSEN und TRINKEN. Hier entwickeln viele Köche die leckersten Gerichte. Ins Deli Magazin schaffen es die Rezepte erst, wenn sie dreimal nachgekocht wurden und auch jedes Mal gelungen sind.

Das Deli Kochmagazin erscheint 4x im Jahr und kostet 2,90 Euro.

Unser Testpaket enthielt ein Magazin für uns und 10 Ausgaben zum Weitergeben. Sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten. 

Die ersten Hefte habe ich gleich an meine Nachbarin und Freundinnen verteilt. Die fanden die Aufmachung schon mal sehr gut gelungen.

Wir werden jetzt mal einige Rezepte aus dem Heft ausprobieren.


CHEFKOCH Magazin:
Da wir aber so neugierig auf das Chefkoch Magazin waren, haben wir uns das einfach selbst gekauft. Denn die Chefkoch App nutze ich sehr oft und gerne.
Alle Rezepte im Magazin Chefkoch stammen von der Internetseite chefkoch.de. Insgesamt gibt es dort ca. 240.000 Rezepte und jeden Monat wählt die Redaktion daraus die Rezepte für das Heft. Zuerst werden sie allerdings von den Chefkoch Köchen nachgekocht, verkostet und eventuell verfeinert. Dann können Sie fotografiert werden. Es schaffen allerdings nur die leckersten Gerichte mit den besten User-Bewertungen ins Chefkoch Magazin.

Das Chefkoch Magazin erscheint monatlich und kostet 2,30 Euro.

Wir haben bereits mehrere Rezepte aus dem Heft ausprobiert, da wir es ja schon etwas länger als das Deli Magazin hatten. Die Rezepte sind wirklich einfach und lecker!
Bisher hat uns der Quarkkuchen und das Hähnchen Curry am besten geschmeckt. Und diese Gerichte bekommt wirklich auch ein Kochanfänger leicht hin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box