dm Lieblinge Mai 2014

Endlich darf ich wieder bei den dm Lieblingen selbst dabei sein und hatte auch gleich das Glück, ein Abo zu ergattern. Jetzt kann ich meiner Freundin wieder  Am Freitag kam auch die langersehnte Email, dass meine Box abholbereit wäre. Nach Feierabend habe ich mich sofort auf den Weg zu dm gemacht, die Neugier war einfach zu groß.

  
Die Box ist dieses Mal knallig gelb, eine richtig schöne Frühlingsfarbe!

Aber jetzt will ich euch den Inhalt nicht länger vorenthalten.

Wunderwasser 4711 for men, Eau de Cologne, 50 ml 15,95€
Wunderwasser 4711 for her, Eau de Cologne, 50 ml 15,95€

Balea Duschpeeling mit Mandarinen und Orangenduft (Limited Edition) 200 ml 1,45€
Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat 9,95€
Max Factor Lipfinity Lip Colour 11,35€
Maybelline The Colossal go Extreme! Volum' Mascara Schwarz 9,85€

Der Gesamtwert beträgt 64,50€.


Fazit:
Wooow! Ich finde den Inhalt der Box richtig klasse! Mein Mann freut sich auch, dass endlich mal wieder was für ihn dabei ist! Ich kann mich mit dem Wunderwasser 4711 noch nicht ganz anfreunden, aber alle anderen Artikel kann ich sehr gut gebrauchen und werde heute gleich das ein oder andere ausprobieren. 
Der Gesamtwert im Vergleich zum Einsatz von 5€ ist der absolute Hammer!

Danke dm für diese tolle Box!

Kommentare

  1. So toll ist das Wunderwasser auch nicht, dass man das unbedingt im Doppel-Pack in so eine Box packen muss, oder?

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box