Love me Green Organic regenerierende Tagescreme von Hirschel Cosmetic

Für Hirschel cosmetic darf ich die Love Me Green regenerierende Tagescreme testen. 

Die Tagescreme enthält Bio- Granatapfelöl, dieses unterstützt den Regenerationsprozess und verbessert die Elastizität der Haut. Den ganzen Tag über wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr geholfen, diese zu speichern. Somit wird die Zellerneuerung unterstützt, die Poren ziehen sich zusammen und verfeinern so den Teint.

Inhalt und Preis: 
Der Tigel enthält 50ml und kostet ca. 17,90€. Die Creme ist aber auch in einer Tube mit 15ml für 5,90€ erhältlich.

Wo erhältlich?
Die regenerierende Tagescreme ist online über hirschel cosmetic erhältlich. 

 
Sobald ich die Creme in den nächsten Tagen ausgiebig getestet habe, werde ich euch über meine Erfahrungen berichten.

Vielen Dank vorab an Hirschel Cosmetic!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box