Mittester für Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege gesucht

Bei Nivea hatte ich endlich mal wieder das Glück, bei einer Testaktion dabei sein zu dürfen. Ich teste die Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege mit LSF 30.

Gerne möchte ich euch auch die Möglichkeit geben, die Tagespflege zu testen. Dazu verlose ich 3x 3 Sachets à 1,5 ml.
Was gibt es für Teilnahmebedingungen?
1. Ihr schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar oder über das Kontaktformular, warum ihr gerne testen wollt 
2. Seid oder werdet Leser / Follower meines Blogs bei Networked Blog, Bloglovin
3. Klickt gefällt mir auf meiner Facebook Seite "Steffi testet" und verratet mir euren Namen bei Facebook
4. Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse, dass ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
5. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Adresse in Deutschland

So läuft der Test ab:
1. Ihr erhaltet das Testprodukt, sowie einen Marktforschungsbogen, den ich ausgefüllt wieder zurück haben möchte
2. Du testest das Produkt auführlich und schreibst einen Testbericht, gerne auch mit Fotos, diesen kannst du gerne auf deinem eigenen Blog veröffentlichen oder mir per Mail schicken
3. Seid ehrlich, wenn euch das Produkt gefällt oder nicht gefällt- dann schreibt es auch so

Bewerben könnt ihr euch noch bis Sonntag, den 25. Mai 2014

Kommentare

  1. Hallo Steffi.
    Habe schon einige Produkte von Nivea. Finde sie sehr gut.
    Diese Tagescreme kenne ich leider noch nicht, daher würde ich sie gerne testen.

    AntwortenLöschen
  2. hi steffi ich finde nivea ist eine tolle marke und ich würde daher sehr gerne testen dürfen:) lg :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box