Wohlfühlduo von Hessnatur-Insider ist da

Wie ich euch schon berichtet habe, bin ich eine von 1000 Insider´n von Hessnatur. Wir dürfen aktuell das Wohlfühlduo testen. Es besteht aus einem kuschelweichen Duschtuch und einer Alverde Naturkosmetik Körpermilch Kakaobutter Hibiskus. 

Duschtuch:
Das Duschtuch besteht aus reiner Bio- Baumwolle und ist ungebleicht. Das Tuch ist in verschiedenen Farben verfügbar, ich habe die Farbe chinoblau zum testen erhalten.
Es fühlt sich angenehm weich und flauschig an. Durch 100% Baumwolle ist es sehr saugfähig


Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus:
Die pflegende Körpermilch enthält Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter und Bio- Hibiskusextrakt. Sie soll die Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit verwöhnen. Die Duftkombination finde ich richtig klasse.


Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt mit Hessnatur und die zukünftigen Testaufgaben!

Kommentare

  1. Das sind ja zwei tolle Produkte, die Körpermilch ist bestimmt super.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box